lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

16.01.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität,Leider war im geschenkten Windelprobenpacket eine Nummer kleiner wie bestellt aussen auf der Tüte war die Nr.5 und innen in der Tüte war die Nr.4.
17.01.2022
Hallo liebe Ines, vielen Dank für Dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass uns hier wohl ein Fehler unterlaufen ist! Würdest Du den Kollegen vom Kundenservice bitte eine kurze E-Mail an service@lillydoo.de schicken, damit wir eine Erstattung der fälschlicherweise erhaltenen Ware einleiten können? So kannst Du Dich dann auch in der richtigen Größe nochmal von unserer LILLYDOO Qualität überzeugen 😊 Vielen Dank, Dein LILLYDOO Team
30.03.2022
Gutes Produkt, aber leider selbst im Abo so viel teurer als die guten, auch nachhaltigen Markenprodukte, dass wir es uns nicht leisten können und wollen.
31.03.2022
Liebe Caroline, es freut uns, dass wir Euch von der Qualität unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln und unseren plastikneutralisierten Feuchttücher überzeugen konnten. Vielleicht kommen sie ja künftig nochmals infrage für Euren kleinen Entdecker 😃 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
02.02.2022
Sendung kam schnell an. Das Abo abbestellen ist allerdings ein wenig schwierig. Man findet den "Button" nicht auf Anhieb...
02.02.2022
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deine Kritik, wir nehmen diese sehr ernst und geben es gerne intern weiter 😃. Falls Du noch Fragen zu Deinem LILLYDOO Windel-Abo hast, schick' uns gerne eine E-Mail oder ruf' uns an!
03.06.2022
Die Windeln sind wirklich toll aber schon etwas teurer als der Einzelhandel! Hipp und Pampers können definitiv mithalten.
03.06.2022
Liebe Renata, es freut uns, dass Dich die Qualität unserer LILLYDOO Windeln überzeugt hat! Im 100 % flexiblen Windel-Abo sparst Du immer 25 % im Vergleich zum Einzelkauf und erhältst exklusive Prämien im LILLYDOO Club, wir beraten Dich gerne 😃 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
27.02.2022
Sehr gute und schneller Service, gute Qualität, aber nicht so toll, dass man automatisch ein Abo abschließt.
28.02.2022
Liebe Birgit, vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung 😊 Alle unsere LILLYDOO Produkte sind auch im Einzelkauf in unserem Webshop auf der Homepage erhältlich, das 100 % flexible Windel-Abo schließt Du lediglich ab, wenn Du dieses durch Bestellung des Testpakets für das Windel-Abo aktivierst 😃 Bei Fragen zu Deinem Abo helfen wir Dir sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.03.2022
Die Windeln sind schön weich und sind schnell angekommen
07.03.2022
Wie schön, dass Du mit der Qualität und Lieferung unserer Windeln zufrieden bist. ☺ Wenn es etwas gibt, was Du verbessern wollen würdest, dann lass es uns gern wissen. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
26.04.2022
Sehr schönes Design, nur der Plastikgeruch stört
27.04.2022
Liebe Stephanie, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😃 Sehr gerne würden wir die von Dir erhaltenen Produkte überprüfen, weil sie eigentlich kaum Eigengeruch haben sollten, würdest Du dem Kundenservice bitte eine kurze E-Mail mit der Produktionsnummer / Stempel auf der Packung schicken? Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.12.2021
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
20.12.2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wenn Du doch mal einen Wunsch hast, mit dessen Erfüllung wir uns 5 Sterne verdienen können, dann gib' uns gerne per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat Bescheid 😃
02.08.2022
Super Qualität aber doch sehr teuer
02.08.2022
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf zusätzlich 25 %.😊
21.01.2022
18.07.2022
Danke für Deine Bewertung. Im Abo sparst Du im Vergleich zum Einzelkauf 25 %.😊
07.07.2022
07.07.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Natalie 😊 Was können wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat!
06.07.2022
06.07.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen im Live-Chat, am Telefon oder per E-Mail zu erfahren, was wir für 5 Sterne tun müssten!
22.06.2022
23.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Jessica 🥰 Was dürfen wir für Dich tun, um künftig 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf mit Deinen Wünschen!
10.06.2022
13.06.2022
Danke für Deine positive Bewertung, Jessi 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unserem Kundenservice verrätst, was wir tun müssten, um künftig 5 Sterne von Dir zu erhalten!
07.06.2022
08.06.2022
Liebe Linda, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun müssen, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
30.05.2022
31.05.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Gerne wüssten wir, was während der Lieferung vorgefallen ist, um unseren Service weiterhin verbessern zu können. Über eine E-Mail an service@lillydoo.de freuen wir uns daher sehr. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.05.2022
02.05.2022
Vielen Dank, dass Du LILLYDOO eine positive Bewertung gibst ☺️ Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns in einer kurzen Nachricht im Live-Chat, am Telefon oder per E-Mail verraten würdest, was für für Dich tun dürfen, um künftig 5 Sterne zu erhalten!
25.04.2022
25.04.2022
Danke für Deine positive Bewertung! Da wir uns immer über Kritik freuen, um uns stetig zu verbessern, schick' uns gerne eine E-Mail und verrate uns, was wir für 5 Sterne tun müssten 😃
11.04.2022
11.04.2022