lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

16.09.2022
Die Seite könnte etwas intuitiver für Neulinge sein. Ich konnte z.B. auch den Rabatt Code nirgends eingeben, der mir direkt am Angeboten wurde. Und ein Startdatum für das erste Abo wäre toll, weil man vorher ja schon ein Paar Windeln zu Hause haben möchte, aber der ET ja meist unklar ist.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Anna, ganz herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine tolle Bewertung 😊 Wie wir gesehen haben, warst Du bezüglich des Rabattcodes bereits mit unserem Kundenservice im Austausch, wenn wir hier noch etwas für Dich tun können, zögere bitte nicht, uns anzurufen oder nochmal eine Mail zu schicken. Nach der Bestellung des Testpakets kannst Du alle weiteren Versandtermine für Deine LILLYDOO Box jederzeit individuell im Kalender im Kundenkonto auswählen, z.B. auch, wenn zwischen Erhalt des Testpakets und der ersten Abolieferung eben ein paar Monate liegen werden, bis der kleine Entdecker geboren ist. Wir würden uns sehr freuen, Dich im Alltag mit Baby begleiten zu dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Lillydoo haben wir schon beim 1 Kind genutzt. Wir sind sehr zufriedene Kunden und finden es toll, dass das Abo flexibel gestaltet und auch gekündigt werden kann
14.09.2022
Liebe Denise, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten und unserem flexiblen Abo. Wir freuen uns, Euch einen Teil Eurer Reise begleiten zu dürfen🥰! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Bestellung ging einfach, Lieferung des Testpaketes an den gewünschten Ort erfolgte prompt. Die Windeln sind so, wie ich sie mir vorhestellt habe. Danke schön.
13.09.2022
Herzlichen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback zu unserem LILLYDOO Testpaket 🤩
10.09.2022
Lillydoo Green 👍🏻Es sollte gar keine andere Variante mehr angeboten werden
12.09.2022
Liebe Constanze, es freut uns sehr, dass Du unsere umweltfreundliche Windelalternative mit Deinem kleinen Entdecker so gerne nutzt 💚 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Alles perfekt, wie immer. Sehr gute Ware und zuverlässige Lieferung.
Das freut uns wirklich sehr, Danke für Deine Top-Bewertung 😊
09.09.2022
Die Windeln sind sehr sehr gut und laufen nicht aus auch nachts nicht
09.09.2022
Liebe Stefanie, Danke, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker mit unseren LILLYDOOs begleiten dürfen 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
31.08.2022
Immer pünktlich, immer top Qualität. Die weicheste Winde am Markt!
31.08.2022
Lieber Matthias, Danke, dass Du für Deinen kleinen Entdecker unsere hautfreundlichen LILLYDOOs nutzt und sie mit 5 Sternen bewertest 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Testpäckchen kam fix....habe mich gefreut. Testen muss ich erst.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Jana, wir wünschen Deinem kleinen Entdecker und Dir viel Spaß beim ausprobieren unserer LILLYDOO Windeln und Feuchttücher 😊! Falls Du Fragen zu Deinem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo hast, melde Dich gerne per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat bei uns. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
Schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung im Shop.
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Webshops 😊
12.09.2022
Sitzen perfekt und laufen nicht aus.
13.09.2022
Danke, dass wir Deinen kleinen Entdecker und Dich mit unseren LILLYDOOs im Alltag begleiten dürfen 🥰
Passt gut und immer dicht
Vielen Dank für Deine perfekte Produktbewertung unserer LILLYDOOs 😊
Alles super.
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
10.09.2022
ALLES TOP
12.09.2022
Vielen Dank, das freut uns sehr 😊!
Danke für Deine perfekte Bewertung 😊
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOOs 🥰