lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus wenn die Qualität stimmt aber ich bin so enttäuscht und werde vorerst keine Windeln mehr kaufen. Tut mir leid.

Bewertungen für lillydoo.com

02.10.2023
Liebe Carolin, wie schön, dass Dir unsere LILLYDOO green gefallen!😍 Wenn Du Fragen hast, schreib uns gerne jederzeit! Dein LILLYDOO Team
JS
Julia S.
Selfkant
30.09.2023
02.10.2023
Liebe Julia, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere LILLYDOOs zu bewerten! 🥰 Alles Liebe für Dich und Deine Familie, Dein LILLYDOO Team
29.09.2023
02.10.2023
Liebe Elvira, vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets!🥰 Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Dich da! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
IH
Isabell H.
Schwerin
22.09.2023
Super schnelle Lieferung- super Produkte
25.09.2023
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.09.2023
21.09.2023
Liebe Clara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung unserer LILLYDOOs in Größe 2 und der Feuchttücher mit 99 % Wasser. Falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten hast, wende Dich gerne jederzeit per Telefon, Chat, Mail oder auf unseren Social Media Kanälen an uns 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.09.2023
19.09.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
18.09.2023
Toller schneller Service, super Qualität der Ware
19.09.2023
Liebe Kristin, vielen Dank für Deine Bewertung unserer LILLYDOO Produkte. 😊 Wie schön, dass Dir sowohl unsere Produkte als auch unser Service gefällt. 💚 Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da! Dein LILLYDOO Team
12.09.2023
Am Dienstag bestellt und Mittwoch schon geliefert 🤍
13.09.2023
Liebe Malina, Danke, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 💐. Von nun an sind wir an Deiner Seite, um die zarte Babyhaut Deines kleinen Entdeckers zu verwöhnen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.09.2023
12.09.2023
Lieber Andre, Danke für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das 100 % flexible Windel-Abo 🤩! Falls wir vor Versand Deiner ersten Monatsbox noch etwas für Euch tun können, z.B: die Größen mischen oder Feuchttücher hinzufügen, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.09.2023
11.09.2023
Liebe Jana, vielen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOOs 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.09.2023
Liebe Franziska, es freut uns sehr, dass Du LILLYDOO für Euch entdeckt hast. Wenn wir Dir helfen dürfen, Deine nächste Abobox hinsichtlich der Größen und Windeldesigns zu mischen oder Du sonst eine Frage rund um LILLYDOO hast, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
06.09.2023
06.09.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser, lieber Patrick 🤩
03.09.2023

Super

Sehr Schöne Produkt, wir sind sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieber Francesco, es freut uns, dass Du mit dem Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo so zufrieden bist. Zögere bitte nicht, uns bei Rückfragen zu den Einstellungen Deines Abos direkt zu kontaktieren, wir begleiten Euch künftig gerne im Alltag mit Baby 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.09.2023
04.09.2023
Liebe Friederike, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🤩. Zögere bitte nicht, Dich bei eventuellen Fragen an unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu wenden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Gute Lieferzeiten
29.08.2023
Lieber Jorit, vielen Dank, dass Du unseren Produkten und unserem LILLYDOO Webshop 5 Sterne gibst 😊. Wie schön, dass Eure LILLYDOO Box so schnell bei Euch angekommen ist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
VG
Vanessa G.
Augsburg
27.08.2023
28.08.2023
Liebe Vanessa, wie schön, dass Du unsere LILLYDOOs zusammen mit Deinem kleinen Entdecker im Testpaket ausprobiert hast. Entscheidest Du Dich für unser Windel-Abo, so kannst Du das Lieferdatum/Intervall, die Größen, Designs und Passformen vor jeder Lieferung anpassen, alternativ steht Dir auch der Einzelkauf von Sparpacks im Webshop zur Verfügung. Melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team, wenn Du Fragen zu den verschiedenen Optionen oder unseren Produkten hast 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.08.2023
28.08.2023
Liebe Michelle, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo zufrieden bist und uns so ausgezeichnet bewertest. Falls Du noch Anpassungen vor Versand Deiner ersten Abobox machen möchtest, melde Dich jederzeit gerne per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat, das Abo ist 100 % flexibel in der Handhabung. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AP
Anna P.
Reinsfeld

Meinung

Die Windeln sind großartig, sie sind sehr weich und saugfähig. Meine Tochter hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und angefangen, sie zu benutzen. Es gibt bessere und berühmtere Pampers.
25.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO für die Babypflege Deines Enkels vertraust, liebe Anna 💐
24.08.2023
Liebe Maria, Danke, dass Du LILLYDOO Dein Vertrauen für die Pflege Deiner kleinen Entdecker schenkst 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team