LHD Lederhosen-Discount

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
LHD Lederhosen-Discount Hamburg ist ein Shop für Lederhosen, Lederjeans, Lederjacken, Lederwesten und Ledershirts. Entdecken Sie eine Vielfalt an Lederbekleidung in guter Qualität zu günstigen Preisen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerd Reisberg

Bewertungen für LHD Lederhosen-Discount

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit LHD Lederhosen-Discount

Die Lieferung dauerte 4 Tage ...

vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, die wir teilweise gar nicht beeinflussen können. Deshalb geben wir bei jedem Artikel eine ehrliche Lieferzeit von bis zu 4 Tagen an. Es ist also keine Überraschung, wenn ein Paket tatsächlich mal 4 Tage braucht. Mit freundlichen Grüßen Ihr LHD
Schnelle Lieferung, vollständige und übersichtliche Rechnungslegung, persönliches Anschreiben. Top Service Super :)

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das war wirklich eine sehr angenehme Transaktion. Wir wünschen Ihnen lange Freude an der neuen Lederhose. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Lederdiscount Hamburg
Gerne wieder

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Hamburg Team Hamburg
sehr gutes leder und innenfutter mit 2innentaschen, 1innentasche mit reißverschluß. sehr gut auch die stufenlose bundweiteneinstellung mittels klemmverschluß auf beiden seiten.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lederjacke Rocker und die vielen Details der Jacke gut gefallen. Sehr nett war auch die Kommunikation per Mail und Telefon. Sehr gerne wieder und vielen Dank für alles. Beste Grüße aus HH-Eimsbüttel vom LHD Lederdiscount
Hose in sehr guter Qualität.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die netten Telefonate. Klasse Kommunikation und perfekte Transaktion. Sehr gerne wieder. Wir schätzen Sie als Kunde sehr und wünschen Ihnen lange Freude an der neuen Lederhose. Mit besten Grüßen aus Hamburg
Lieferung rasant, Ware top, super freundlicher Kundenkontakt und problemloser, ebenso rasanter Umtausch einer falsch bestellten Größe.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihre Zeit und den sehr netten Kontakt. Wir freuen uns über Ihre lobende Meinung zu Lieferung, Ware und Kundenservice und wünschen Ihnen lange Freude an den beiden Lederhosen. Alles Gute wünscht das LHD Team Hamburg.
Lederweste ist sehr schwer

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100 treffen konnten. Die Lederweste ist als "dickes Rindleder-keine dünne Chinaware" beschrieben und hat folglich ein gewisses Gewicht. Aus meiner Sicht ein Qualitätsmerkmal. Ich empfehle Ihnen die Rücksendung. MfG LHD Hamburg
Alles ok, gute Ware schnelle Lieferung, immer wieder danke.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Ich schätze Ihre Meinung sehr und bedanke mich für den sehr netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Ihnen alles Gute und viel und lange Freude mit den neuen Lederwesten. Mit besten Grüßen vom Lederdiscount-Team Hamburg
ich habe nicht umsonst 3 x 5 Sterne vergeben, sehr schnelle Lieferung mit hervorragender Verpackung. Sehr dickes hochwertiges Leder in excellenter Verarbeitung. Ich habe die Weste eine Nr. kleiner bestellt, als meine normale Konfektiongröße, da ich diese immer offen trage

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Beste Grüße vom LHD Hamburg Team
DAs Waerngutschweinsystem ist ein wenig undurchsichtig, aber ansosnten alles Top

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Vielleicht liegt es daran, dass wir bisher keine Warengutscheine anbieten. Wir werden uns aber gern das System nochmals angucken. Auf jeden Fall wünschen wir viel und lange Freude an dem neuen Lederartikel. Herzliche Grüße aus Hamburg vom LHD
Die Lieferung erfolgte umgehend, heute bestellt übermorgen geliefert. Ware von exellenter Qualität und Verarbeitung, zum angemessenen Preis Der Artikel war mir eine Nummer zu groß. Eine kurze E-Mail an LHD gesendet, umgehend kam der Artikel noch einmal, mit dem Hinweis, "Falls er nicht passt, schicken Sie beide zurück". Problemloser Umtausch und fachlich kompetente Beratung. Immer wieder gern

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Es war eine sehr freundliche und angenehme "Zusammenarbeit". Beste Grüße vom LHD Team Hamburg
Immer gerne wieder

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr D. was soll ich nach der x-ten Bestellung noch schreiben? Ich kann mich nur wiederholt für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und den immer sehr netten Kontakt bedanken und sichere Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Service zu. Mit freundlichen Grüßen nach Trittau
Herr Reisberg nahm in etlichen Mails Kontakt zu mir auf, in denen er wertvolle Infos bezüglich der verschiedenen Größen gab und auch sehr kundenfreundliche Vorschläge machte. Solch eine freundliche, zuvorkommende und speziell auf mein Anliegen bezogene Beratung habe ich noch nie erlebt. "Der Kunde ist König" trifft hier voll zu LHD kann man nur weiterempfehlen. Ich sage jetzt einfach "Danke"

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr L., ich bedanke mich für die ausführliche und positive Rückmeldung. Ein Lob hört man natürlich immer gerne. Ich wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederhose und sage jetzt auch einfach mal DANKE ! Das war eine ganz tolle Transaktion. Herzliche Grüße aus Hamburg vom LHD Shop
Wieder alles bestens, schneller komplikationsloser Versand, tolle Ware und immer Informationen über jeden Bearbeitungsschritt des Verkäufers.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrer zweiten Bestellung treffen konnten. Herzliche Grüße vom LHD Team Hamburg nach Wien
Sehr nette und kompetente Beratung. Die Hose paßt und hat eine sehr gute Lederqualität.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für den sehr netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Ihnen alles Gute und viel und lange Freude an der Lederhose. Mit besten Grüßen vom Lederdiscount-Team Hamburg
gerne wieder

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Sie als Kunde sehr. Beste Grüße vom LHD Hamburg Team
sehr guter service und schnelle Lieferung /sehr gute ware

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Hamburg Team Hamburg
Nach dem Kauf hat mir LHD sehr ausführlich beschrieben, wie ich eine Hose kürzen kann. Vielne Dank

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr F. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass meine Ausführung zum Kürzen der Lederhose hilfreich war. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Jahr 2019. Mit besten Grüßen vom LHD Team
Top Qualität, wie in der Artikelbeschreibung geschrieben. Schnelle Lieferung und netter Kontakt.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Lieferung, Ware und Kundenservice und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Team Hamburg.
Eine wirklich schöne Lederhose, gut verarbeitet. Netter, freundlicher Kundenkontakt. Die nächste Lederhose wird wieder hier bestellt.

Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Freundliche, unkomplizierte Transaktion und sehr netter Kontakt. Vielen Dank dafür. Für das neue Jahr 2019 wünschen wir alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihren Einkauf bei uns. Mit besten Grüßen vom LHD Hamburg Team