LHD Lederhosen-Discount- Logo - Bewertungen

LHD Lederhosen-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
LHD Lederhosen-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LHD Lederhosen-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für LHD Lederhosen-Discount

17.10.2021
LHD- Lederhosen ist ein absolut verlässlicher Händler. Die Hose hat eine sehr gute Qualität, ist passgenau und ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann LHD nur uneingeschränkt empfehlen.

23.04.2022
Die Lieferung war schnell (einen Tag nach Eingang der Zahlung war das Produkt da) und das Produkt gut verpackt. Leider war die Größenangabe auf der Internetseite falsch. Ich hatte einen Hut bestellt, dafür meinen Kopf wie beschrieben ausgemessen und die entsprechende Größe bestellt. Doch der Hut ist zu groß und eine kleinere Größe gibt es nicht. Das macht mich sehr traurig, da ich mich sehr auf den Hut gefreut habe. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Bewertungen für LHD Lederhosen-Discount

23.04.2022