LHD Lederhosen-Discount- Logo - Bewertungen

LHD Lederhosen-DiscountBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
LHD Lederhosen-Discount ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LHD Lederhosen-Discount können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für LHD Lederhosen-Discount

Super zuverlässig, eine perfekt gearbeitete Lederjeans aus sehr hochwertigem Leder. Der Lieferant ist zuverlässig und der Kundendienst verdient diesen Namen. Erfreulich, dass die alte Hamburger Kaufmannstradition immer noch zu finden ist. Die Ware entspricht sowohl der Beschreibung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die Lieferung war schnell (einen Tag nach Eingang der Zahlung war das Produkt da) und das Produkt gut verpackt. Leider war die Größenangabe auf der Internetseite falsch. Ich hatte einen Hut bestellt, dafür meinen Kopf wie beschrieben ausgemessen und die entsprechende Größe bestellt. Doch der Hut ist zu groß und eine kleinere Größe gibt es nicht. Das macht mich sehr traurig, da ich mich sehr auf den Hut gefreut habe. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Bewertungen für LHD Lederhosen-Discount

Alles klappte nichts ging schief, dafür gibt's ein Positiv.
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr O., ich bedanke mich sehr für die "gereimte" Bewertung und vor allem für den sehr netten Kontakt. Mit der Anilin Lederjeans haben Sie wirklich ein hochwertiges Produkt erworben und ich wünsche Ihnen viel und lange Freude daran. Alles Gute und beste Grüße aus Hamburg. G. Reisberg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die gute Bewertung, obwohl die bestellte Lederjacke dann doch nicht lieferbar war wegen eines Fehlers in der Bestandsliste. Ich mach das wieder gut und melde mich bald wieder bei Ihnen. Herzliche Grüße G. Reisberg Lederhosen-Discount Hamburg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrte Familie d. H., vielen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Kontakt. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Lederjeans zufrieden sind und wünsche Ihnen lange Freude daran. Mit freundlichen Grüßen G. Reisberg vom LHD Hamburg
Die Bestellung ist absolut unkompliziert verlaufen, und die Wahre kam sehr pünktlich an. Mit der Qualität der Wahre bin auch sehr zufrieden. Was gibt es da noch auszusetzen? Alles top gelaufen.
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Es war eine sehr nette und vertrauensvolle Transaktion. Beste Grüße aus Hamburg und alles Gute. G. Reisberg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Es war eine sehr angenehme Transaktion. Beste Grüße vom LHD Team Hamburg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an der neuen Lederjacke. Mit besten Grüßen vom LHD Lederhosen-Discount Hamburg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihren neuen Einkauf bei mir. Ich hoffe, die schöne Anilinhose wird Ihnen genauso lange Freude bereiten wie die vorherige Lederhose. Herzliche Grüße und alles Gute. G. Reisberg vom LHD Hamburg
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrte Familie K., ich bedanke mich sehr für die ausführliche Bewertung zu Qualität und Leistung und vor allem für den sehr netten Kontakt. Mit der Anilin Lederjeans haben Sie wirklich ein hochwertiges Produkt erworben und ich wünsche Ihnen viel und lange Freude daran. Alles Gute und beste Grüße aus Hamburg. G. Reisberg
LHD- Lederhosen ist ein absolut verlässlicher Händler. Die Hose hat eine sehr gute Qualität, ist passgenau und ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann LHD nur uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie auch bei der zweiten Lederhose mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware wieder zufrieden sind. Es war wieder eine sehr angenehme Transaktion. Beste Grüße vom LHD Team Hamburg und alles Gute
Tolle Hose, schönes Leder. Top Verarbeitung, Größe passt auch. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Alles bestens.
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit der Qualität der Ware wieder zufrieden sind. Es ist ja nun schon die zweite Hose von uns. Es war wieder eine sehr angenehme Transaktion. Beste Grüße vom LHD Team Hamburg
Spitzen Qualität, schnelle Lieferung, super nette Kommunikation: Topp! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail.. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Anilin Lederjacke zufrieden sind und wünsche Ihnen lange Freude daran. Mit freundlichen Grüßen G. Reisberg vom LHD Hamburg
Prei - Leistung ist einmalig
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und wünsche Ihnen lange Freude an der neuen Lederjacke. Mit freundlichen Grüßen vom Lederdiscount Hamburg.
Gute schnelle Lieferung
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Hamburg und bleiben Sie gesund.
Sehr gute Qualität!
Antwort von LHD Lederhosen-Discount
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen vom LHD Hamburg und alles Gute für das kommende Jahr.