aqmos.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.10.2016
aqmos.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aqmos.com

07.01.2024

Alles super, kurze Lieferzeit, gut verpackt mal sehen, wie die Anlage nun funktioniert....

Alles super,
RF
Rolf F.
Flörsheim am Main
23.10.2023

Die perfekte Alternative zu bekannten Beutelschneider Marken.

Super netter Kontakt zur Aqmos Kundenhotline. Jederzeit freundliche und fachgerechte Beratung. Auch wird nicht versucht dem Interessenten mal eben ein größeres oder teureres Gerät aufzuschwätzen. Im Gegenteil, ich hatte mich für ein bedeutend größeres Gerät entschieden und mir wurde ein kleineres empfohlen das für meine Ansprüche ausreichend ist. Preislich bewegen sich die Aqmos Geräte in einem anständigen Rahmen. Zum Gerät selbst möchte ich an anderer Stelle rezensieren. Selbstabholer, barzahler. Meine persönlich uneingeschränkte Empfehlung für Aqmos.
KL
Kurt L.
Memmelsdorf

Preis und Lieferung in Ordnung

Die Ware war auf der Webseite ausführlich beschrieben, der Preis in Ordnung. Die Lieferung erfolgt schnell. Mehr geht nicht.
JF
Josef F.
Obergünzburg
24.08.2023

Aqmos Wasserenthärter CM 32 alles perfeckt

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Einbau und Betriebsanleitung sind bei Aqmos auf der Internetseite herunter zu laden und über ein Video zu sehen. Einstellungen der Elektronik werden einfach erklärt. Fragen über das Produckt wurden beim Kundendienst von Aqmos telefonisch sehr gut und freundlich beantwortet. Hatte bisher ein Konkurrenzprodukt, das fast dreimal teurer war.
HO
09.06.2023
Bin mit der Beratung und bei Problemlösung sehr zufrieden. Kontrolliere ca. alle 2 Monate die Einstellung und korrigiere sie gegeben falls. Finde ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Alle 4-5 Jahre sollte man die Wartungseinheit (Kolben, Dichtungen) wechseln, ist sehr einfach und Video bekommt man kostenlos dazu. Würde die Anlage immer wieder einbauen 👍
AH
Angela H.
Langenselbold
Schnelle Lieferung. Einbau mit ein wenig technischem Verständnis und dem Einbauvideo simpel. Preis Leistung super. Habe seit drei Tagen in gebrauch, macht was es soll. Wenn es auch noch lange hält, würde ich es wieder kaufen. Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, habe ich nicht benötigt bis auf die Lieferung. Danke.
07.09.2023

Die Damen der Hotline freundlich; kompetent und hilfsbereit

Die Damen der Hotline freundlich, kompetent und hilfsbereit! Die Herren sollten sich mehr mühe geben wenn man mit einer Freisprecheinrichtung telefoniert und nicht gleich kommentarlos auflegen, bei den Damen hat dies schließlich funktioniert! Sonnst war alles PERFEKT! Danke
09.11.2023
Das Lieferaquise muss besser werden. Es erfolgte keine Terminabsprache oder Vorabbenachrichtigung. Der Fahrer war einmal umsonst Vorort und der zweite Versuch klappte nur durch Zufall. Er meldete sich, an beiden Tagen, kurz vorher, per Handy.
25.04.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter 👍👍👍 Und superschnelle Hilfe und Versand von Ersatzteilen ( Am nächsten Tag war das Ersatzteil da )!!! Echt Super Service !! Empfehlenswert!!!👍😁 Empfehle Aqmos auf jeden Fall weiter !!! Da gibt es keine Kritik!
GM
Gerhard M.
Radolfzell am Bodensee
15.05.2023

Die Bestellung kam schneller als gedacht.

Die Bestellung kam schneller als ich dachte. Nämlich nach cirka 22Stunden! Leider gab es eine kleine Beschädigung an der Abdeckhaube hinten unten, warscheinlich weil ein Polster oben schlecht befestigt war und zur Seite rutschen konnte.
TW
Tatjana W.
Königslutter
11.06.2023
Aqmos R2D2-48 Die Lieferung war schnell. Der Einbau einfach und die Anlage hat unser Betonwasser(36-38°gh) auf 2°gh reduziert. Haben Sie jetzt aber auf 6°gh erhöht. Wir sind sehr zufrieden. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
27.04.2023
Top Zufriedenheit! Firma hat beste und bewährte Organisationsstrukturen für Bestellung , Lieferung etc.. Preise sowieso sehr kundenfreundlich. Angebot auch für meine Bedürfnisse umfassend… Sehr zufrieden