Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum Küchenfronten

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Beptum Küchenfronten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Unsere Küche schaut aus wie neu und wirkt viel größer. Kann ich nur empfehlen. Auf dem zweiten Bild hat man den Vergleich zu vorher.

05.11.2023
Wir haben unsere Fronten bekommen. Richtig hübsch. Daher sind wir Erstrecht enttäuscht.5 Wochen haben wir gewartet und waren happy als wir sie ausgepackt haben. Da wir ja dachten alte abschrauben und neue ran. Ja für billige Küchen trifft es zu. Aber, wenn die Küche hochwertig ist, dann geht es nicht einfach so. Als wir die Scharnieren von den Türen abgeschraubt haben sahen, wir das in den Türen ein Gewinde drin steckt. Sogar die Blenden und die Schubkästen haben Gewinde. Das heißt in alle Türen. Blenden. Schubkästen  müssen Löcher gebohrt  werden.Ruck zuck, bohrt man zu tief und das Risiko ist uns bei 26 Teile und ein Wert über 1400 Euro zu gefährlich. Also nichts mit schnell gemacht. Wir sind mega enttäuscht und dabei sind die wirklich sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Wir haben das erste und letzte Mal uns Fronten bestellt. Lieber spare ich auf eine neue Küche. Die Werbung/ eine neue Front in 3 simplen Schritten bei Beptum auf der Hauptseite passt also nicht.

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen