Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum Küchenfronten

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Beptum Küchenfronten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Unsere Küche schaut aus wie neu und wirkt viel größer. Kann ich nur empfehlen. Auf dem zweiten Bild hat man den Vergleich zu vorher.

05.11.2023
Wir haben unsere Fronten bekommen. Richtig hübsch. Daher sind wir Erstrecht enttäuscht.5 Wochen haben wir gewartet und waren happy als wir sie ausgepackt haben. Da wir ja dachten alte abschrauben und neue ran. Ja für billige Küchen trifft es zu. Aber, wenn die Küche hochwertig ist, dann geht es nicht einfach so. Als wir die Scharnieren von den Türen abgeschraubt haben sahen, wir das in den Türen ein Gewinde drin steckt. Sogar die Blenden und die Schubkästen haben Gewinde. Das heißt in alle Türen. Blenden. Schubkästen  müssen Löcher gebohrt  werden.Ruck zuck, bohrt man zu tief und das Risiko ist uns bei 26 Teile und ein Wert über 1400 Euro zu gefährlich. Also nichts mit schnell gemacht. Wir sind mega enttäuscht und dabei sind die wirklich sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Wir haben das erste und letzte Mal uns Fronten bestellt. Lieber spare ich auf eine neue Küche. Die Werbung/ eine neue Front in 3 simplen Schritten bei Beptum auf der Hauptseite passt also nicht.

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

10.12.2023

Neue Küche

08.05.2023

Es war kein Fehler!

Wir haben uns vor einigen Jahren eine Zweckmäßige Küche eingebaut. Da unsere Küche kein Palast ist, hätte es auch keinen Sinn gemacht, die Schränke zu tauschen, da wir am Ende bei einer ähnlichen Konstellation gelandet wären. Weiter haben wir einen Mix aus Ikea Korpuse und Einbauküche. Demnach hatten wir auch einige Jahre ein Mix zweier Fronten (Ähnliche Farbe aber doch nicht gleich). Mit Beptum war es für den IKEA Teil unheimlich einfach, die Fronten zu planen. Da man nur die Maße angeben muss. Sogar den Eckschrank konnten sie mir nach einer Email in den Warenkorb legen. Das Messen der andern Seite ist ebenfalls unheimlich einfach und gut auf der Webseite dokumentiert. Der Versand lief reibungslos und die Fronten wurden unheimlich gut verpackt und per Hermes 2 Mann Versand verschickt. Freunde und Nachbarn sind ebenfalls sehr entzückt! Die Küche sieht aus wie neu... ist sie auch irgendwie.
19.09.2023

beste qualität

Sehr gute Qualität, greift sich wie echte Maserung an Kastanie hel. Von Bestellung bis Montage Firma Lieferung sehr gut. Zur Montage heute 19.09.2023 sehr lange Wartezeit 12 Wochen. Montage heute ging fliesend und zielstrebig in 5 h über die Bühne. Ein großes Lob dem Monteur der durchgezogen hat und auch sehr freundlich war. Wir konnten nur nicht verstehen, nachdem man uns sagte das die Bezahlung an due Montagefirma extra zu bezahlen sei und heute keine Rechnung da war. Nur Bestätigung das Türenprofis aus Leipzig ihre Leistung erbracht haben ohne bezahlung. Es wäre schön gewesen, wenn Beptum eine dtairten Ablaufplan zur Verfügung gestelkt hätte über den Ablauf von Bestellung bis Endbezahlung und nicht eine Rechnung die man abstottern mus.
20.05.2023

Alles Perfekt!!

Mein Vater, hat sich zum Ersten mal seine Fronten bei Beptum anfertigen lassen und ist sehr begeistert gewesen. Daher haben wir uns entschlossen, ebenfalls unsere Küchenfronten zu erneuern. Sie sind wunderschön! Es gab keinerlei Mängel. Die Fronten sind super eingepackt, so dass absolut nichts beschädigt werden könnte. Der Kundenservice ist einwandfrei. Sie wurden von Beptum ausgemessen und alles ist auf den Millimeter passend. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um so große Bestellungen im Internet geht, aber dass ist hier absolut nicht notwendig. Wirklich nur zum weiterempfehlen. Immer wieder gerne!!
25.04.2023

Soweit eine gelungene Aktion

Ich hatte erst etwas Probleme mit der Homepage, aber da gibt es ja den freundlichen kompetenten Service. Alle Teile exakt nach Maß, Bohrungen passen . Leider die Gleichmäßigkeit der Beschichtung lässt zu wünschen übrig .Auf manchen Teilen sehr glatt auf anderen wellig/beulig.Termine wurden eingehalten und alles super verpackt .Der Kantenschutz aus Pappe sollte aber mal überdacht werden denn Stöße gehen direkt durch auf die Ware wie bei mir .
24.08.2023

100 % zu empfehlen !

Ich habe zusammen bereits über 50 Bestellungen/Montageaufträge und Lieferungen mit der Firma BEPTUM realisiert. Qualität - immer Top / Lieferzeit - (bis aufs letzte Mal) - im wie angegeben / Telefon - Innendienst - immer freundlich und hilfsbereit. Also ich kann die Firma zu 100 % jedem empfehlen, auch wenn mal was nicht klappt, es arbeiten überall nur Menschen und jedem passieren Fehler. (Küchenstudio Franke - Riesa/SAchsen)
SG

super Küchenfronten

Zunächst haben wir uns eine Musterfront und viele Farbmuster in verschiedenen Eichentönen bestellt und mit der alten Küche verglichen. Die Bestellung der neuen Küchenfronten war gemäß der Anleitung sehr einfach. Die Lieferung erfolgte genau nach 5 Wochen sehr gut verpackt. Nun fehlt nur noch die Montage. Die wird aber einfach sein. Vielen Dank für die tollen Küchenfronten!
01.05.2023
Die Verpackung war sehr aufwendig aber gut. Es hätte ein Hinweis dabei sein müssen dass die Fronten bei richtiger Zusammenstellung ein geschlossenes Bild ergeben hätten, zumindest in der Höhe. Jetzt habe ich aufgrund dieser fehlenden Information alle Fronten montiert ohne ein geschlossenes Bild zu haben.
31.05.2023

4 Bestellungen: 4x 100% zufrieden

Ich habe in den letzten 3 Jahren bereits 4 mal bei Beptum bestellt und war jedes mal 100% zufrieden. Dieses mal hatte DHL beim Transport eine Ecke einer Tür beschädigt. Beptum war auch hier super hilfreich und unkompliziert mit einer Ersatzlieferung.
ich wurde sehr freundlich beraten, denn das Angebot ist sehr groß und für einen Laien etwas überfordernd. habe drei Fronten zur Ansicht geschickt bekommen und kann mich nun in Ruhe entscheiden, welche neue Küchenfront ich einbauen lassen möchte.
20.09.2023

Neue Küchenfronten Top

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch den Farben sowie mit der telefonisch Beratung, und auch dem Herrn der die Küchenfronten genau ausgemessen hat und mir auch so den ein oder anderen Tip gab ,so dass nichts schief ging.
VR
Viktoria R.
Freiburg
Die Fronten sehen toll aus, passen perfekt. Die Möglichkeit vorab Muster zu bestellen, hat mir sehr geholfen. Manche Fronten waren extra foliert, was zusätzlich vor Kratzern schützt, aber auch so waren sie extrem gut eingepackt.
Monika S.
Haselbachtal
18.05.2023

Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Bestellung, Beratung und Montage

Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung unserer Bestellung. Die Bestellung der Türen und anschließend die Montage der Türen. Die Montage der Türen wurde auch ganz akkurat erledigt.