Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum Küchenfronten

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Beptum Küchenfronten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Unsere Küche schaut aus wie neu und wirkt viel größer. Kann ich nur empfehlen. Auf dem zweiten Bild hat man den Vergleich zu vorher.

05.11.2023
Wir haben unsere Fronten bekommen. Richtig hübsch. Daher sind wir Erstrecht enttäuscht.5 Wochen haben wir gewartet und waren happy als wir sie ausgepackt haben. Da wir ja dachten alte abschrauben und neue ran. Ja für billige Küchen trifft es zu. Aber, wenn die Küche hochwertig ist, dann geht es nicht einfach so. Als wir die Scharnieren von den Türen abgeschraubt haben sahen, wir das in den Türen ein Gewinde drin steckt. Sogar die Blenden und die Schubkästen haben Gewinde. Das heißt in alle Türen. Blenden. Schubkästen  müssen Löcher gebohrt  werden.Ruck zuck, bohrt man zu tief und das Risiko ist uns bei 26 Teile und ein Wert über 1400 Euro zu gefährlich. Also nichts mit schnell gemacht. Wir sind mega enttäuscht und dabei sind die wirklich sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Wir haben das erste und letzte Mal uns Fronten bestellt. Lieber spare ich auf eine neue Küche. Die Werbung/ eine neue Front in 3 simplen Schritten bei Beptum auf der Hauptseite passt also nicht.

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

24.08.2023
Korrekte und termingetreue Lieferung. Tolle Verpackung. Software zur Planung ist auch sehr gut, wenn man es verstanden hat. Hohe Auskunftsbereitschaft auf Mailanfrage. - Bin sehr zufrieden.
17.08.2023
Toller Ablauf, vom ersten Telefonat bis zur Lieferung alles Spitze. Eine Reklamation wegen eines Transportschadens, wurde schnell und einfach abgewickelt. Daumen hoch für das tolle Team.
31.05.2023
Die Beratung war sehr freundlich und die bestellten Küchenfronten wurden wie bestellt ohne Probleme geliefert. Wir sind mit dem Ergebnis der renovierten Küche sehr zu frieden, Danke.
17.08.2023
Mega, sind total begeistert von den Lackfronten. Unsere Küche sieht aus wie NEU. Empfehlungen werden gerne ausgesprochen! Vielen Dank an das tolle Team und den Kundenservice.
der Kundenservice ist spitze, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, die Küchenfronten haben tolles Design und beste Qualität!!!! Viel besser als erhofft!!! Danke
Der Bestellvorgang ist sehr gut gestaltet. Lieferung mit Hermes war super. Verpackung war super. Lieferzeit war etwas lange, aber die gute Qualität gleicht das aus.
19.10.2023
Habe zum dritten mal eine Bestellung abgegeben, war auch dieses mal sehr sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Danke!
UM
Ute M.
Neuss
16.07.2023

Die Fronten sehen sehr gut aus!

Den Lieferdienst (Hermes) auf bessere Absprachen hinweisen, bitten. Ansonsten: Die Fronten waren super und sicher verpackt. Die Fronten sehen super aus.
21.07.2023

Super Küchenfronten, sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, die Küchenfronten waren perfekt, genau wie vom Ausmaßservice gemessen. Wir sind sehr zufrieden. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.
IP
Ilse P.
Frauenau
09.08.2023
Sehr schöne, gut verarbeitete Fronten! Wir hatten ein Problem mit den Maßen und wurden sehr freundlich beraten und unterstützt. Vielen Dank nochmals
22.09.2023
Sehr verlässlich gute Beratung , leider war eine Tür kaputt , würde geleimt. Der Schreiner hat sehr sauber gearbeitet, wir waren begeistert .
17.06.2023

Positive Erfahrungen

Flexibilität super, reagieren sehr gut auf Anfragen. Qualität sehr gut, außergewöhnliches Design, absolute Alternative zu einer neuer Küche.
17.11.2023

Alles perfekt

Alles perfekt. Es ist nicht die erste Bestellung. Noch nicht einmal auch nur eine Kleinigkeit, die nicht funktioniert hat. Bemerkenswert.
17.05.2023
Passgenau, gute Verarbeitung und akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder. Einziger kleiner Minuspunkt -lange Lieferzeit.
11.05.2023
Tolle Bemusterung. Toller Telefonsupport. Tolle Fronten. Rundum zufrieden. Gerne wieder. Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
IH
Ingo H.
Wildberg
05.05.2023
Hat alles super geklappt. Bestellung, Aufmass, Lieferung. Eigenmontage war problemlos weil alles gepasst hat. Nur zu empfehlen !
HM
helmut m.
neunkirchen
06.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fronten .Der Monteur war freundlich und hatte seine Arbeit sehr gewissenhaft ausgeführt .
30.04.2023

Weiße Küchenfronten in Hochglanzoptik

Sehr gute Qualität der verschickten Teile. Sicher verpackt. Keine Fehler. Keine Beanstandungen. Ich würde es nochmal machen.
05.05.2023

Super schnelle Lieferung

Es wurde ausgemessen bei uns ,und es passt alles perfekt. Die Fronten wurden super verpackt geliefert und auch sehr schnell
22.08.2023
Die bestellte Platte wurde schnell geliefert und passt perfekt zu den vor 1,5 Jahren bestellten Küchenfronten.