Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum Küchenfronten

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Beptum Küchenfronten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Unsere Küche schaut aus wie neu und wirkt viel größer. Kann ich nur empfehlen. Auf dem zweiten Bild hat man den Vergleich zu vorher.

05.11.2023
Wir haben unsere Fronten bekommen. Richtig hübsch. Daher sind wir Erstrecht enttäuscht.5 Wochen haben wir gewartet und waren happy als wir sie ausgepackt haben. Da wir ja dachten alte abschrauben und neue ran. Ja für billige Küchen trifft es zu. Aber, wenn die Küche hochwertig ist, dann geht es nicht einfach so. Als wir die Scharnieren von den Türen abgeschraubt haben sahen, wir das in den Türen ein Gewinde drin steckt. Sogar die Blenden und die Schubkästen haben Gewinde. Das heißt in alle Türen. Blenden. Schubkästen  müssen Löcher gebohrt  werden.Ruck zuck, bohrt man zu tief und das Risiko ist uns bei 26 Teile und ein Wert über 1400 Euro zu gefährlich. Also nichts mit schnell gemacht. Wir sind mega enttäuscht und dabei sind die wirklich sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Wir haben das erste und letzte Mal uns Fronten bestellt. Lieber spare ich auf eine neue Küche. Die Werbung/ eine neue Front in 3 simplen Schritten bei Beptum auf der Hauptseite passt also nicht.

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

Klare Empfehlung

Ich bin im Netz auf Beptum Küchenfronten gestoßen. Da wir in Dänemark wohnen, war es nicht so einfach, etwas passendes zu finden. Wir haben uns für 3D Fronten entschieden, in weiß Supermatt, Rahmenfronten, foliert. Die alten Fronten habe ich selber mit einem großen Messschieber gemessen und die Maße dann Beptum übermittelt. Nach der Bestellung hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis alles bei uns angekommen ist. Alles war super verpackt und somit war auch nichts zu beanstanden, wenn man bedenkt, das die Palette mehr als 1000 km mit mindestens 2 Speditionen zurück gelegt hat. Die Fronten ausgepackt, dachte ich zuerst, es wäre ein Farbfehler, doch die Fronten werden mit einer dünnen Transportfolie versehen, um jegliche Beschädigung zu vermeiden, kaum zu sehen. Unsere Bestellung belief sich auf insgesamt 18 Fronten, selbstklebende Folie und 3 Sockelleiseten, der Preis lag bei, inkl. Lieferung ca. 1700,-€. Die Kommunikation mit Beptum lief hervorragend, danke hier nochmal an Frau Meier, für Ihre Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen. 😊 Zum Schluss noch: Es erfordert gutes handwerkliches Geschick um die alten Fronten gegen Neue zu tauschen, wer sich nicht sicher ist, sollte einen Fachmann zu Rate ziehen, vom Ausmessen bis hin zur Montage, denn einmal falsch gebohrt, ist das jeweilige Teil nicht mehr zu gebrauchen. Beptum fertigt die Fronten exakt nach den angegebenen Maßen. Vielen Dank nochmal.

Küche wie neu

Trotz der schwierigen Zeit, in welcher kaum Handwerker zu bekommen sind, schaffte Beptum es, innerhalb von 14 kompetente Tischler zu organisieren für‘s Aufmaß. Eine Woche später war das Angebot da un 5 Wochen danach waren die Fronten eingebaut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Ich würde es immer wieder tun
Wir waren von Anfang an zu Frieden. Es hat alles geklappt , und die Fronten waren auch schnell geliefert worden. Der Aufbau der Fronten und die Montage ,,durch Herrn Wildschütz ,, wurde ohne Probleme durchgeführt, ein grossen Lob!!

Wieder zufrieden mit gelieferten Produkten

Wie auch bei einer früheren Bestellung und Lieferung hat wieder alles gut funktioniert, sieht gut aus und passt. Ware kam sehr gut verpackt an. Ein kleines Problem konnte nach nettem telefonischen Kontakt unkompliziert beseitigt werden.
30.03.2024

Sehr gute Qualität und sehr zufriedener Kunde

Sehr gute Qualität , gut verpackt und ohne Schäden geliefert worden im vorgegebenen Zeitraum , Weiterverarbeitung problemlos möglich , kann ich nur weiterempfehlen.
Top Kommunikation und Versand wie beschrieben Tip top

Alles top gelaufen

Alles top gelaufen - toller Support, tolle Qualität - immer wieder gerne.
Super Kontakt, sehr freundlich und kompetent
KW
Klaus W.
Bammental
alles wie gewollt und bestellt
Alles Super.
23.03.2024
JJ
Joachim J.
Breisgau

Sehr zufrieden, jederzeit wieder. Sieht TOP aus mit den neuen Fronten.

Positiv : MUSTER vorhanden, im Gegensatz zu anderen Herstellern. BESTELLVORGANG sehr gut aufgebaut, man kann alles eingeben. VORHER alles genau ausmessen, auch die Masse / Abstände der Scharniere jeder einzelnen Türe. Bei mir waren sie unterschiedlich ! Scharnierlöcher Maße lassen sich auswählen. FRONTEN aus 536 Magnolia Supermatt sehen sehr hochwertig aus. VERPACKUNG ist 100% sicher, mehrmals mit Folie eingeschlagen plus Kantenschutz. MASSE alle auf den Millimeter genau, alles hat wie ausgemessen gepasst. MATERIAL hochwertig, kein billiges Pressspan, feines verdichtetes Material, so das bei den Schubladen statt 10 mm Dübel nur gute Schrauben nötig waren. Löcher, bei mir 10 mm Dübellöcher für eine Blende lassen sich sauber bohren, ohne auszubrechen. Ich würde jederzeit wieder bei Beptum bestellen, kann sie zu 100% weiterempfehlen. Negativ : KANTEN INNEN sind scharfkantig, was sich durch das Herstellungsverfahren ( Folie ) wahrscheinlich nicht verhindern läßt. Ist aber trotzdem so akzeptabel. TIP : Es sollte darauf hingewiesen werden das man bei den alten Türen evtl. ( so wie bei mir ) die alten Dübel der Scharnierlöcher kaum herausbekommt oder diese dann nicht mehr zu verwenden sind. VORHER am besten neue besorgen damit man dann gleich anfangen kann wenn geliefert wurde.
JJ
Joachim J.
Breisgau
Die 3D Folie ist mit einer Schutzfolie versehen, 0,5 mm dick und selbstklebend. Somit ( Schutzfolie ) ist sie vor verkratzen beim anbringen und Transport geschützt. Sie läßt sich gut zurechtschneiden, man kann sie nach dem zuschneiden auf Paßgenauigkeit prüfen und sie läßt sich gut aufbringen, am besten nach und nach die Folie der selbstklebenden Rückseite abziehen. Man kann die Folie auch mit dem Fön oder Heißluftfön erwärmen um sie sauber um Kanten zu legen. Ohne erwärmen geht das so gut wie nicht. Die Oberfläche ist zu 100% identisch mit den gekauften Fronten, bei mir in supermatt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
19.03.2024
Die Kűchenfronten kamen sehr gut verpackt an. Die Qualität der Verarbeitung und des Materials waren hervorragend. Alle Vorbohrungen und Maße haben gepasst. Auch die Maßanfertigungen (Tischplatte, Deckplatte und Schranktüren) entsprachen meinen Vorstellungen. Ich werde bestimmt weiterhin bei Beptum bestellen.

Hohe Lieferkosten

Man hätte sich viel Geld sparen können, wenn man wie mehr als 1 Jahr zuvor, die Sachen einfach hätte abholen können. Dann wäre auch das Verpacken nicht so aufwendig gewesen. Vor allem, wenn man quasi vor der Haustüre des Herstellers wohnt. Die Qualität ist allerdings, wie gewohnt, sehr gut ausgefallen.