Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de
Bewertungen:

2.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.477 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schon zweimal falsche Größe
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
vor 12 Tagen
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas schief gelaufen ist. Wir kümmern uns umgehend. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
hallo. 1. die Lieferung dauerte länger als gewöhnlich 2.die Heizgasumlenkplatte ist zu gross ich musste sie passend Flexen
Bewertung melden
KP
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
27.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
CB
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr fragwürdig!!!

Angeblich verzögert sich die Auslieferung aufgrund hohen Bestellaufkommens. Nach zwei Tagen erhielt ich eine Mail mit der Ankündigung einer unbestimmten Lieferverzögerung worauf ich nach dem Liefertermin fragte. Um die Wahrheit zu erfahren sollte man schon alles betrachten und nicht nur das was einem gerade passt. Ende der Konversation
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mehr als doppelt so lang wie angegeben. Nach Wiederruf der Bestellung wurde behauptet es wäre schon versendet ob wohl die Sendeverfolgung zeigete, dass die Ware erst ein Tag nach Wiederruf versendet würde.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
01.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wenn die Bestellungen in versendet werden, wird das Paket in der Regel erst nach einem Tag von DPD / DHL gescannt und somit ist dies erst einen Tag später in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem bei der Lieferung schon eine Ecke abgeplatzt war und ich 20%Ermäßigung bekommen habe, ist bei der ersten Benutzung dann ein Riss quer durch den Stein gegangen. MfG
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
13.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte und Cordierit sind empfindliche Produkte und können in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Steine nicht so gepasst wie das Original. Ich musste leider alle Steine in der Tiefe nachschneiden.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
16.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JG
Jürgen G.
Bröbberow
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach Zahlungseingang am 12.01.24. bis heute nach 17 Tagen noch keine Info zu meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
29.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundschaft nicht fast drei Wochen auf Ware warten lassen
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
29.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug obwohl Ware lagernd vorhanden war .
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
13.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Ersatzteile noch nicht bekommen habe, und die Rechnung schon vor 14 Tage bezahlt habe, und ich heute Morgen mit einem Ihrer Mitarbeiter wegen der austehenden Lieferung gesprochen habe. Könnten Sie bitte dafür sorgen dass meine Ersatzteile zeitnah angeliefert wird. Ich bitte um Info Mit freundlichen Grüßen H.-J. Rausch
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
15.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Die Sendungsnummer sollte Ihnen schon zugestellt worden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässigkeit

Zugesichert war auf der Website Lieferung bis 20.12.23. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Ein Lieferdatum wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
08.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
08.01.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Reklamation sofort bearbeitet.

Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
31.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte und Cordierit sind empfindliche Produkte und können in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Ärgerlich ist es natürlich, dass es das zweite Mal passiert ist. Unser Kundenservice wird sich wie gewohnt umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 4 Wochen immer noch nichts geliefert

Nach fast vier Wochen nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht geliefert. Auf regelmäßige Nachfragen nach einem Liefertermin, wird immer wieder auf erkrankte Mitarbeiter und hohes Bestellaufkommen verwiesen. Auf der Webseite wird aber weiterhin mit 3-5 Tagen Lieferzeit geworben. Ich kann die Qualität der Ware nicht beurteilen, der Dienstleistungsgedanke ist aus m. S. mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
22.11.2023
Liebe/r Kund:in, entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte dazu bereits mit Ihnen gesprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es kamen nur 2/3 der Ware, davon 50% Schrott

Obwohl 3 bestellte Teile auf dem Lieferschein waren, kamen nur 2 mit. Davon passte der wichtigere gar nicht weil die Ausführung extrem mangehalft war. also nur 2/3 der Ware angekommen und davon 50% unbrauchbarer Schrott. Der Shop annulierte auf meinen Wunsch die Bestellung. Auf die Rückerstattung des Geldes warte ich noch immer...nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
05.12.2023
Liebe/r Kund:in, es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. In Ihrem Fall sind unsere Ersatzteile kein Schrott sondern Sie haben lediglich Ersatzteile für ein falsches Modell bestellt. Dafür können wir dann aber nichts. Eine Teillieferung vorab war mit Ihnen besprochen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Verkäufer informiert den Kunden von sich aus, wenn es Lieferverzug gibt. Stattdessen wird stillschweigend gewartet bis sich der Kunde meldet und schreibt dann nur lapidar, dass evtl. die Woche drauf versendet wird. Kundenservice sieht anders aus, zumal man ja in Vorkasse geht und höchstwahrscheinlich die Ware dringend braucht.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, Sie haben innerhalb der Lieferzeit storniert und sprechen von Lieferverzug. 😁😁😁 Dazu können wir dann leider auch nicht mehr soviel sagen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
KW
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 4 Wochen ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Auf Nachfrage will man nachdem ich mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des bezahlten Kaufpreises gedroht habe, bis zum 8.9.2023 liefern. ( 1 Monat Lieferzeit ) Nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, bin ich sehr gespannt.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
01.09.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Ausnahmefällen Rücksicht nehmen und sofort das bestellte Produkt zu liefern. Aber dort dürften Menschen arbeiten die immer das Gleiche machen und keine Ausnahme machen wollen. Der gesamte Kundendienst gehört ausgetauscht. Mit der Bitte um Kenntnisnahme!
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
19.10.2023
Liebe/r Kund:in, wir wissen nicht genau was Sie meinen. Wir haben eine Vielzahl von Bestellungen und wir haben eine Lieferzeit. In dieser haben Sie Ihr Paket erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Wochen bis die Ware da war und beschädigt

4 Wochen bis die Ware da war, dann auch noch schlecht verpackt und beschädigt Auf meine mails keine Antwort. Wenn dann nur kurz und keine Hilfe. Dann wieder Tage lang warten. Bin gespannt wann ich dann Ersatz bekomme. Wahrscheinlich wieder ewig warten.
Bewertung melden
Antwort von Schamotte-Shop.de
06.11.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Der Versanddienstleister hat erstaunlich lange bei der Beförderung der Pakets benötigt. Wie Sie selber auf den Bildern sehen können, hat der Versanddienstleister das Paket beschädigt, was auch die lange Laufzeit bestätigt. Natürlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team