Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

JL
J. L.
Neuenkirchen
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@schamotte-shop.de mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir wollen unseren Service stetig optimieren. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
CB
18.02.2024

Sehr fragwürdig!!!

Angeblich verzögert sich die Auslieferung aufgrund hohen Bestellaufkommens. Nach zwei Tagen erhielt ich eine Mail mit der Ankündigung einer unbestimmten Lieferverzögerung worauf ich nach dem Liefertermin fragte. Um die Wahrheit zu erfahren sollte man schon alles betrachten und nicht nur das was einem gerade passt. Ende der Konversation
Leider keine Rückmeldung zu Lieferproblemen, erst auf Nachdruck = Ablauf Käuferschutz wurde geliefert. Ware entspricht der Bestellung. Qualität ebenfalls. Bei besseren Kundenservice hätte es volle Sterne gegeben
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.02.2024
Nachdem bei der Lieferung schon eine Ecke abgeplatzt war und ich 20%Ermäßigung bekommen habe, ist bei der ersten Benutzung dann ein Riss quer durch den Stein gegangen. MfG
13.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht in Ordnung ist. Schamotte und Cordierit sind empfindliche Produkte und können in seltenen Fällen kleinste Haarrisse durch den Transport erhalten. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
RB
René B.
Lieferzeit betrug fast 4 Wochen. Telefonische Zusage für eine kleine Aufmerksamkeit wegen langer Wartezeit wurde nicht eingehalten.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
25.02.2024
hallo. 1. die Lieferung dauerte länger als gewöhnlich 2.die Heizgasumlenkplatte ist zu gross ich musste sie passend Flexen
15.02.2024
Leider haben die Steine nicht so gepasst wie das Original. Ich musste leider alle Steine in der Tiefe nachschneiden.
16.02.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass etwas nicht passt. Es gibt für viele Modelle weitere Varianten und Untermodelle. So kann es schonmal vorkommen, dass es trotz des richtigen Hauptmodells das Ersatzteil nicht passt. Das ist aber nicht falsch, sondern liegt in der Zuordnung. Gerne hilft unser Team stets weiter, das richtige Ersatzteil für Sie zu finden. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JG
Jürgen G.
Bröbberow
28.01.2024
Habe nach Zahlungseingang am 12.01.24. bis heute nach 17 Tagen noch keine Info zu meiner Bestellung
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
11.02.2024
Lieferverzug obwohl Ware lagernd vorhanden war .
KP
24.02.2024
12.01.2024
Da ich meine Ersatzteile noch nicht bekommen habe, und die Rechnung schon vor 14 Tage bezahlt habe, und ich heute Morgen mit einem Ihrer Mitarbeiter wegen der austehenden Lieferung gesprochen habe. Könnten Sie bitte dafür sorgen dass meine Ersatzteile zeitnah angeliefert wird. Ich bitte um Info Mit freundlichen Grüßen H.-J. Rausch
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist bereits unterwegs zu Ihnen. Die Sendungsnummer sollte Ihnen schon zugestellt worden sein. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Lieferzeit war mehr als doppelt so lang wie angegeben. Nach Wiederruf der Bestellung wurde behauptet es wäre schon versendet ob wohl die Sendeverfolgung zeigete, dass die Ware erst ein Tag nach Wiederruf versendet würde.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wenn die Bestellungen in versendet werden, wird das Paket in der Regel erst nach einem Tag von DPD / DHL gescannt und somit ist dies erst einen Tag später in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

Unzuverlässigkeit

Zugesichert war auf der Website Lieferung bis 20.12.23. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Ein Lieferdatum wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Bestellung ist angekommen. War nur ne echt lange Lieferzeit. Musste auch einmal nachfragen wann meine Bestellung ankommt. Sonst alles ok.
Lange Lieferzeiten, schlechte Komunikation, Ware jedoch ohne Mängel
07.01.2024