Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

NH
Nina H.
Dortmund
20.03.2024

Alles super !!!

Habe zwei mal schamotte Steine bestellt. Bei der zweiten Lieferung war leider einer gebrochen. Aber mir wurde ein neuer geschickt. Die Lieferung geht super schnell. Ich würde jederzeit wieder was bei Schamotte-Shop bestellen.
21.03.2024
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Moritz K.
Leipzig
24.03.2024

Gern wieder!

Die Lieferung kam pünktlich in allerbester, bruchsicherer Verpackung. Dei beiden Filter sind in tadelloser und unbeschädigter Qualität. Vielen Dank und freundliche Grüße
DH
Daniel H.
Sindelsdorf

Offene Kommunikation

Lieferung hat etwas lange gedauert, allerdings war die Kommunikation dazu sehr offen und proaktiv. So wusste ich Bescheid warum und vor allem dass dem so ist.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
Der Aufbau hat gut geklappt, nur das der Feuerungszement sehr schnell aushärtete ist sehr gewöhnungsbedürftig . Alles andere ist gut so !
Antwort von Schamotte-Shop.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Sehr schöne Bilder - viel Spaß mit Ihrem Pizzaofen. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

Wie immer….

Wie immer, schnell, unkompliziert, einfach so wie man sich einen sehr guten Online Shop wünscht. Danke Schamottler-Team 😉
Antwort von Schamotte-Shop.de
unsere postbotin hat super geliefert und mir beim tragen geholfen. alles kam ordentlich verpackt an. also voll zufrieden
Antwort von Schamotte-Shop.de
Schnelle und sichere Lieferung. Produktqualität 1A, und als Ersatzteil wertiger als das Originalteil (Guss-Feuerrost).
RE
R. E.
29.03.2024
Produkt wie beschrieben, gute Qualität ganz nach meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung, Hier kaufe ich wieder.
Antwort von Schamotte-Shop.de
1. Schamotte Platte war gebrochen 2. Platte anstandslose Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen; sehr gut!
31.03.2024

Sehr zu empfehlen

Ich war sowohl mit der Präsentation, wie auch mit dem Versand und den Produkten selbst sehr zufrieden.
06.04.2024

Artikel wie von Verkäufer beschrieben. Unkomplizierte Kommunikation. Einfache und schnelle Lieferung
FG
Frederic G.
Stuttgart
Guter reibungsloser Bestellprozess. Ware kommt gut verpackt und hält absolut was sie verspricht.
Antwort von Schamotte-Shop.de
Sehr gute Produkte zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung in qualitativ guter Verpackung.
JK
31.03.2024

Schamotte Filter

Sehr gute und einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Der Preis war ebenfalls gut.
WS
01.04.2024
Super schnelle LIeferung, gute Ware und vor allem super gut verpackt.Jederzeit wieder
Antwort von Schamotte-Shop.de
Das Material war wie beschrieben und wie benötigt. Die Lieferung erfolgte pünktlich
22.03.2024
Sehr gute Passform, wie beschrieben. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
AT
Alfred T.
Vellberg
Sehr guter kauf,website im shop super,bin sehr zufrieden,gute auswahl 👍👍👍👍👍
FB
Frank B.
Grevenbroich
Steine im Paket gut geschützt. Alles passgenau geschnitten. Alles bestens.
23.03.2024
Alles pünktlich und umgehend geliefert. Wäre einwandfrei! Gerne wieder!!! 😊