blue-flamingo-fashion.com- Logo - Bewertungen

blue-flamingo-fashion.com

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
blue-flamingo-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Ware war leider nicht mehr in der bestellten Größe vorhanden. Rückabwicklung super schnell und unproblematisch

16.03.2024
Sehr enttäuschend, auf Nachfrage gibt es kein kostenloses Rücksendeettikett und es muss bei Rückgabe von Artikeln umständlich sogar ein schriftlicher Widerruf geschrieben werden, sehr ärgerlich und da kaufe ich nie wieder

Bewertungen für blue-flamingo-fashion.com

16.03.2024
Antwort von blue-flamingo-fashion.com
18.03.2024
Es ist leider sehr wichtig für das Überleben von kleinen, inhabergeführten Online Boutiquen, wie wir, dass gewisse Geschäftsbedingungen (die Ihnen übrigens im Vorfeld bekannt waren) eingehalten werden. Wir glauben an ein Geben und Nehmen und schenken jedem Kunden einen Gutschein in Höhe von 6 Euro auf den nächsten Einkauf bei uns im Gegenzug, dass der Kunde den Rückversand übernimmt. Es ist einfach wirtschaftlich nicht möglich den Rückversand für alle Retouren zu übernehmen - vor allem in so einem Fall wie bei Ihnen, wenn die Ware mit 50% Rabatt bestellt wurde. Es ist enttäuschend zu hören, dass es manchen Leuten egal ist, ob kleine Läden noch neben den Giganten überleben können und werten uns dann, wegen so was, auf einen Stern herunter - Das empfinden wir als sehr traurig. Und das man einen schriftlichen Widerruf - entweder per Email oder der Rücksendung beilegen muss, ist sogar eine gesetzliche Vorschrift - da kommt keiner drum herum.