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blue-flamingo-fashion.com
Bewertungen:

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blue-flamingo-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war leider nicht mehr in der bestellten Größe vorhanden. Rückabwicklung super schnell und unproblematisch

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend, auf Nachfrage gibt es kein kostenloses Rücksendeettikett und es muss bei Rückgabe von Artikeln umständlich sogar ein schriftlicher Widerruf geschrieben werden, sehr ärgerlich und da kaufe ich nie wieder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blue-flamingo-fashion.com

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Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend, auf Nachfrage gibt es kein kostenloses Rücksendeettikett und es muss bei Rückgabe von Artikeln umständlich sogar ein schriftlicher Widerruf geschrieben werden, sehr ärgerlich und da kaufe ich nie wieder
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Antwort von blue-flamingo-fashion.com
18.03.2024
Es ist leider sehr wichtig für das Überleben von kleinen, inhabergeführten Online Boutiquen, wie wir, dass gewisse Geschäftsbedingungen (die Ihnen übrigens im Vorfeld bekannt waren) eingehalten werden. Wir glauben an ein Geben und Nehmen und schenken jedem Kunden einen Gutschein in Höhe von 6 Euro auf den nächsten Einkauf bei uns im Gegenzug, dass der Kunde den Rückversand übernimmt. Es ist einfach wirtschaftlich nicht möglich den Rückversand für alle Retouren zu übernehmen - vor allem in so einem Fall wie bei Ihnen, wenn die Ware mit 50% Rabatt bestellt wurde. Es ist enttäuschend zu hören, dass es manchen Leuten egal ist, ob kleine Läden noch neben den Giganten überleben können und werten uns dann, wegen so was, auf einen Stern herunter - Das empfinden wir als sehr traurig. Und das man einen schriftlichen Widerruf - entweder per Email oder der Rücksendung beilegen muss, ist sogar eine gesetzliche Vorschrift - da kommt keiner drum herum.