blue-flamingo-fashion.com- Logo - Bewertungen

blue-flamingo-fashion.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
blue-flamingo-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Für einen kleinen Laden, ging die Lieferung schnell. Für einen nicht vorrätigen Artikel kam sofort die Rückerstattung des Kaufpreis es. Die Bestellung war müllreduziert verpackt.

16.03.2024
Sehr enttäuschend, auf Nachfrage gibt es kein kostenloses Rücksendeettikett und es muss bei Rückgabe von Artikeln umständlich sogar ein schriftlicher Widerruf geschrieben werden, sehr ärgerlich und da kaufe ich nie wieder

Bewertungen für blue-flamingo-fashion.com

KD
Kathi D.
Eppstein
Kann die „Schnelligkeit“ leider nicht unbedingt hervorheben. Habe Dienstags (allerdings in der Kar-Woche) bestellt in der Hoffnung, dass sie bis Samstag noch geliefert wird (aufgrund der vielen Rezessionen, die die Schnelligkeit lobend hervorhoben). Leider wurde sie Donnerstags abends DHL elektronisch angekündigt und Samstags erst abgeholt. Mit viel Glück kommt sie am kommenden Donnerstag.
MR
M. R.
Dresden
13.05.2023
Ware kam geknittert an. Kleidung dieser Marke sollten liebevoll verpackt werden und in einem einwandfreien Zustand sein.
SE
S. E.
Westergellersen
05.08.2023
Alles soweit gut, nur die Postlaufzeit von 1 Woche finde ich etwas lang.
Antwort von blue-flamingo-fashion.com
06.08.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben noch mal explizit bei Ihrer Bestellung nachgeschaut. Bestellt haben Sie am Samstag 23:25. Gesendet haben wir Ihre Ware bereits 2 Werktage später am Dienstag - dabei haben wir Ihnen auch die Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. In Ihrem Fall hat DHL 4 Tage benötigt Ihre Ware zu liefern. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die Lieferzeit von DHL haben und können dieses Feedback nicht weiter an DHL geben.
16.05.2023