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3dmensionals.de
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.195 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3dmensionals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit der Firma 3dmensionals.de teilen, insbesondere im Hinblick auf den Support und die Bemühungen, Lösungen für die Druckprobleme mit meinem Raise 3D Pro3 zu finden. Seit dem Kauf hatte ich einige Schwierigkeiten beim Drucken, vor allem mit dem Filamentsensor und den Extrudern. Glücklicherweise konnte ich auf den hervorragenden Support zählen, der von Herrn Hallen geleistet wurde. Obwohl die Firma 3dmensionals.de nicht direkt für die Hardware des Druckers verantwortlich ist, sondern der Hersteller, haben sie sich dennoch sehr engagiert, um meine Anfragen zeitnah zu beantworten. Auch wenn einige meiner Anfragen möglicherweise etwas ungeduldig formuliert waren, war das Team immer professionell und hat alles versucht, um Lösungen für meine Probleme zu finden. Besonders beeindruckt hat mich die Kompetenz und Geduld von Herrn Hallen. Er war immer bereit, mir bei meinen technischen Fragen weiterzuhelfen und unterstützte mich dabei, die Ursachen der Druckprobleme zu identifizieren. Seine ausführlichen Erklärungen und Ratschläge waren äußerst hilfreich und haben mir dabei geholfen, mein Druckerlebnis zu verbessern. Obwohl die Herausforderungen mit dem Raise 3D Pro3 weiterhin bestehen, bin ich zuversichtlich, dass ich dank des engagierten Supports von 3dmensionals.de die Probleme bewältigen kann. Ich schätze die Bemühungen des Teams, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind. Insgesamt bin ich beeindruckt von der Servicequalität und der Unterstützung, die ich von 3dmensionals.de erhalten habe. Ihre zeitnahen Antworten und ihr Einsatz, Lösungen zu finden, haben mir das Vertrauen gegeben, dass sie ihre Kunden wirklich schätzen. Ich kann 3dmensionals.de als zuverlässigen Partner für 3D-Druckbedarf und Support uneingeschränkt empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.12. 5 Artikel bestellt, alles sollte am Lager verfügbar sein. Am 2.1. die Rechnung bekommen - so weit, so gut. Am 4.1. die Sendung erhalten - ein Artikel (ausgerechnet Ersatzteil) fehlt. Reklamiert - am 19.1. dann (erst) nette Rückmeldung bekommen, Artikel jetzt verfügbar, wird sofort versandt. Am 25.1. erneut angefragt - am 26.1. dann nette Antwort "man weiß nicht, warum, man prüft". Am 28.1. dann um Storno der nicht gelieferten Position gebeten. Am 29.1. war die Rückerstattung dann schon gebucht - zumindest das hat sehr gut funktioniert. Unter dem Strich ein sehr durchwachsenes Ergebnis - man kann, wenn man will, aber intern scheint einiges hinsichtlich des Lagermanagements im argen zu sein.
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Bewertungen für 3dmensionals.de

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KZ
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig, Logistikprobleme, schlechte Kommunikation

Habe am 18.03.24 einen Bambu Lab 3D-Drucker mit 5 St. Zubehörteilen (Hotends, Druckplatten) bestellt und bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand als Liefertermin im Shop - "voraussichlich 28.03." Rechnung kam umgehend mit dem Hinweis "Soweit nichts anderes angegeben ist, gilt der Zeitpunkt der Rechungsstellung als Zeitpunkt der Leistung" (= Lieferung) - dem habe ich dann per Mail widersprochen weil es dann ja auch ein Gewährleistungsthema wäre, es gab nie eine Antwort darauf. Am 28.03. kam dann die erlösende Nachricht " Ihr Paket zur Bestellung Sxxxxx wurde versandt" (was auch immer sich in diesem Paket befinden wird, das steht nämlich nirgends) - also tracken der DHL-Sendungsnummer und erkennen dass es sich nur um die elektron. Ankündigung der Sendung handelte - also weiter warten. Zwei Tage später der gleiche Status .... am 2.4. habe ich dann angerufen und nachdem ich mind. 5 mal aus der Leitung geworfen wurde, hatte ich dann tatsächlich einen Menschen am Telefon - der teilte mir dann mit dass die Ware da sei, es wohl Probleme mit dem (Außen-)Lager gäbe und sich dort die Lieferungen stapeln "...und irgendwann kommt dann der große DHL-Laster und holt die alle ab..." war die Aussage - ich bat um dringlichen Versand, da ich Gewerbetreibender bin und das Gerät für die Abarbeitung eines Auftrages benötigte - dies wurde mir zugesagt. Zwei Tage später - immer noch der gleiche Sendungsstatus - wieder angerufen und jemanden gesprochen der sich offensichtlich auskannte - er hat das Wunder vollbracht und die Ware auf den Weg gebracht - so kam am Fr 5.4. dann zumindest der Drucker mit einem Lieferschein auf dem als Lieferdatum der 26.03. stand! Das Gerät (und vermutlich noch viele andere) stand also fertig kommissioniert mehr als eine Woche herum, während ich es dringend erwartete. Heute Stand 9.4. fehlen noch ein Hotend, das Ersatzgetriebe und die Druckplatte - nach tel. Auskunft hofft man dass die Teile noch in diesem Monat kommen werden - WOW.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine zuverlässige Lieferung

Angemeldet und meine Bestellung im Shop ausgeführt habe ich, weil das Filament laut Shop lagernd war. Die Bestellung aufgegeben freut ich mich, bald das Filament in den Händen halten zu können. Nach einigen Tage habe ich schriftlich nachgefragt und die Info bekommen, dass es aktuell eine enorm hohe Anzahl an Bestellungen gibt und es zu gewissen Lieferverzügen kommt. Einige Tage habe ich noch gewartet und keine Antwort mehr bekommen. Auf meine erneute Anfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Irgendwann kam dann eine DHL-Sendungsinfo von einer ganz anderen Firma, welche ich erst nicht zuordnen konnte. Alles in allem hat der Shop bei mir leider nicht gepunktet. Die gelieferte Ware war aber in Ordnung!
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ziemlich unkoordiniert und teilweise nicht lieferfähig... schade

Am 31.12. 5 Artikel bestellt, alles sollte am Lager verfügbar sein. Am 2.1. die Rechnung bekommen - so weit, so gut. Am 4.1. die Sendung erhalten - ein Artikel (ausgerechnet Ersatzteil) fehlt. Reklamiert - am 19.1. dann (erst) nette Rückmeldung bekommen, Artikel jetzt verfügbar, wird sofort versandt. Am 25.1. erneut angefragt - am 26.1. dann nette Antwort "man weiß nicht, warum, man prüft". Am 28.1. dann um Storno der nicht gelieferten Position gebeten. Am 29.1. war die Rückerstattung dann schon gebucht - zumindest das hat sehr gut funktioniert. Unter dem Strich ein sehr durchwachsenes Ergebnis - man kann, wenn man will, aber intern scheint einiges hinsichtlich des Lagermanagements im argen zu sein.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle Kommunikation

Seit vier Tagen höre ich am Telefon "Die Bestellung geht heute raus". Es passiert aber nichts. Keine Versandbestätigung, Keine Tracking-Nummer, Keine Ware. Das ist unprofessionell. Wenn man gerade keine Kapazitäten für den Versand hat (oder ein anderes Problem) muss man das offen kommunizieren.
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