dreambeads-online.de- Logo - Bewertungen

dreambeads-online.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
dreambeads-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Größenangaben sind ja vorhanden, aber zur besseren Vorstellung könnte vlt. ein Streichholz o.ä. daneben abgebildet sein.....Vorschläge z. B. Karabiner im Warenkorb: Vorschlag: Spaltringe oder Ohrhänger: Vorschlag Kettelstifte. Falls man selbst etwas vergesslich wäre! ;). Nur so als Idee, ansonsten ist die Webseite eigentlich übersichtlich und gut!
BM
B. M.
Isernhagen

20.07.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht am Lieferort angekommen!! Die letzte Meldung von DPD war am 18.07.2023 um 10:23 Uhr: "Guten Tag, Ihr Paket kommt heute zwischen 11:24 und 12:24 Uhr." Ein weitere Meldung, dass die Lieferung zugestellt wurde kam nicht! Wo ist die bereits bezahlte Lieferung? Bitte klären sie dies mit ihrem Zusteller DPD ab und geben sie mir umgehend Bescheid! Ich brauche die Lieferung! Mit freundlichen Grüßen Andrea Olbrich-Schulz

Bewertungen für dreambeads-online.de

14.05.2023
20.07.2023

Bestellung nicht zugestellt!!

21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um die Zustellung Ihrer Bestellung handelt, haben wir mit Ihnen direkt per E-Mail Kontakt aufgenommen und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüssen Dreambeads Online.
EF
Evelyn F.
Ottobeuren
Meine erste Bestellung wurde aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen storniert, beim weitenmal ging es problemlos. Das Sortiment ist kleiner geworden. früher konnte ich die Lieferung kostenlos an einer Tankstelle abholen, heute zahle ich die gleiche Gebühr, egal ob ich die Lieferung abholen würde, oder man bringt sie mir ins Haus. Die Perlen, die ich kaufe sind sehr schön.
Antwort von dreambeads-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde durch unser System automatisch storniert, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser kostenloser Versand ist gültig für Bestellungen ab 75€, entweder bei Abholung in einem Servicepunkt oder bei direkter Zustellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit diesen. Mit freundlichen Grüssen Dreambeads Online

Qualität könnte besser sein

Die Lieferung kam relativ schnell hier an. Allerdings lässt die Qualität der Holzperlen zu wünschen übrig, da diese teilweise nicht sauber gelocht wurden.
Antwort von dreambeads-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch an hohe Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie mit den Holzperlen nicht zufrieden sind. Wir nehmen dieses zum Anlass um diesen Artikel eingehend zu überprüfen und Ihre Beanstandung an unseren Hersteller weiterzuleiten. Ferner bitten wir Sie, die Anzahl der beanstandeten Holzperlen mit einem Foto an unseren Kundenservice zu senden, sodass wir Ihnen eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Dreambeads Online
11.10.2023

Lieferung