dreambeads-online.de- Logo - Bewertungen

dreambeads-online.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
dreambeads-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Größenangaben sind ja vorhanden, aber zur besseren Vorstellung könnte vlt. ein Streichholz o.ä. daneben abgebildet sein.....Vorschläge z. B. Karabiner im Warenkorb: Vorschlag: Spaltringe oder Ohrhänger: Vorschlag Kettelstifte. Falls man selbst etwas vergesslich wäre! ;). Nur so als Idee, ansonsten ist die Webseite eigentlich übersichtlich und gut!
BM
B. M.
Isernhagen

20.07.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht am Lieferort angekommen!! Die letzte Meldung von DPD war am 18.07.2023 um 10:23 Uhr: "Guten Tag, Ihr Paket kommt heute zwischen 11:24 und 12:24 Uhr." Ein weitere Meldung, dass die Lieferung zugestellt wurde kam nicht! Wo ist die bereits bezahlte Lieferung? Bitte klären sie dies mit ihrem Zusteller DPD ab und geben sie mir umgehend Bescheid! Ich brauche die Lieferung! Mit freundlichen Grüßen Andrea Olbrich-Schulz

Bewertungen für dreambeads-online.de

PK
Peter K.
Die große Auswahl und die schnelle Abwicklung haben mir gut gefallen. Die Preise sind günstig.
UP
RB
rüdiger b.
mönchengladbach
06.04.2023
Einfacher und preiswerter (Karton kostet) hätte man per Post mit Luftpolsterumschlag schicken können. Somit erspart man sich die Abholung im DPD shop
Antwort von dreambeads-online.de
07.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit dem 1. Januar 2019 dürfen in Standardbriefen/ Briefumschlägen keine Waren mehr ins Ausland geschickt werden, sondern nur noch als Päckchen oder Paket. Dieses finden wir auch sehr bedauerlich. Mit freundlichen Grüssen Dreambeads Online.
16.06.2023
Ich mag den Onlineshop mag es aber nicht, dass dieser mit dem in meinen Augen unzuverlässigsten Zusteller nämlich DPD arbeitet. Manche Lieferungen kamen daher nach über einer Woche erst an. Ware war bisher immer fehlerfrei und super.
Antwort von dreambeads-online.de
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen es nur all zu gut, dass eine Lieferverzögerung sehr enttäuschend ist, zumal man sich auf den Erhalt der Bestellung freut. Wir bedauern diesen Misstand, der leider nicht ausschliesslich bei DPD zu sehen ist. Wie wir von unserem Ansprechpartner wissen, wird aktiv an Lösungen gearbeitet, um dem hohen Bestellaufkommen entgegen zu wirken und die Zuverlässigkeit der Zustellung zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Dreambeads Online
Gute Ware und schneller Versand. Über rücksendungsmöglichkeiten aufgeklärt zu werden (auf dem Schreiben, das der Ware beigelegt ist) wäre noch super.
23.09.2023
Die Lieferung dauert sehr lange. Ansonsten ist alles prima.
23.11.2023
Super netter Kundenservice trotz fehlenden Artikel.
HM
04.06.2023