zaco.eu

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

31.03.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ZACO Team
08.04.2024
Auf Anfragen keine Antwort, 7 Monate auf das Ersatzteil(Wischereinheit) gewartet. War vorher nicht lieferbar. Lebensdauer der Wischereinheit, meine Erfahrung, keine 4 Monate. Bei max zweimal Gebrauch/Woche.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben und so lange auf das Ersatzteil warten mussten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lebensdauer der Wischereinheit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein Produkt zu erhalten, das nicht die erwartete Lebensdauer hat, insbesondere wenn es so intensiv genutzt wird. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr), damit wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu besprechen und eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
01.04.2024
leider auch ein gerät das nach ablauf der garantie nicht mehr sauber arbeitet, bzw wischfunktion.. leider bekommt man bei anfragen keine informationen was wie........
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Geräts nach Ablauf der Garantiezeit unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Unterstützung erhalten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen individuelle Unterstützung bieten können: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
10.04.2024
Lieferung unvollständig, der Hauptbestandteil Wassertank fehlt, nur die kleineren Bürsten wurden geliefert. Nachlieferung noch offen.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter 0209 51303838, damit wir Sie schnellstmöglich nachbeliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
25.02.2024
Einfacher Einkauf auf der Homepage, Preis/Leistung top
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht ein vielversprechendes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, weshalb uns ihr Feedback besonders freut. Bei Problemen, die während Ihrer Nutzung des Produktes auftreten, können Sie sich jederzeit telefonisch bei unserem Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten.
21.03.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt! Bei Fragen können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
24.03.2024

Immer wieder!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unsere Serviceleistungen als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit via Mail an support@zaco.eu zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
der Robo Sauger ist super
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Saugroboter! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Roboterstaubsauger Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
ES
Eva S.
Aystetten
Alles super gelaufen
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundendienst unter 0209 51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
17.03.2024
21.03.2024
Hallo, es freut uns sehr, Ihre positive Bewertung erhalten zu haben, weshalb wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
16.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
25.02.2024

Lieferung unvollständig - erst nach 2 Telefonaten kam Rest

Kürzlich bestellte ich 2 Sets á 3 Stück Filter für meinen Zaco. Das Päckchen kam demoliert an wofür Zaco sicher nichts kann. Nur gut dass ich Fotos machte, es waren nämlich nicht 2 Sets darin sondern nur 1 Set also 3 Stück Filter. Sofort rief ich an, sandte meine Fotos per mail wie abgesprochen und sollte Ersatz bekommen. Nach 3 Wochen war dieser immer noch nicht da. Deshalb ein erneuter Anruf. Erst danach wurde die Ware auf den Weg gebracht. Hier muß ich positiv bewerten - deshalb 3 Sterne - im Ersatzpaket waren 2 Sets nicht nur das eine fehlende.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt, insbesondere wenn es zu Verzögerungen bei der Lösung des Problems kommt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Situation mit Fotos dokumentiert haben und wir Ihnen schließlich die fehlenden Sets zusenden konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass dies länger als erwartet gedauert hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen und Ersatzlieferungen zeitnah und effizient abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und sind erleichtert, dass Sie letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre positive Bewertung trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Sehr kundenorientierter Service ***** Erreichbarkeit Top ***** Super Kommunikation ***** Top Beratung ***** Top Kaufabwicklung inklusive der 30 Tage kostenlose Retoure ***** Geld zurück Garantie ***** Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen *****
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lieben und positiven Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne immer wieder an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) oder via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Wäre schön, wenn die Versendung mit DHL oder Hermes erfolgen würde. Die Abholstation von UPS liegt echt ungünstig. Ansonsten alles bestens.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich des Versanddienstleisters. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden Ihre Hinweise bezüglich des Lieferdienstes gerne berücksichtigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Lieferung bequem und zugänglich für Sie ist. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, alternative Versandoptionen anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Liebe Grüße Ihr ZACO Team