zaco.eu

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

08.04.2024
Auf Anfragen keine Antwort, 7 Monate auf das Ersatzteil(Wischereinheit) gewartet. War vorher nicht lieferbar. Lebensdauer der Wischereinheit, meine Erfahrung, keine 4 Monate. Bei max zweimal Gebrauch/Woche.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben und so lange auf das Ersatzteil warten mussten. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lebensdauer der Wischereinheit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein Produkt zu erhalten, das nicht die erwartete Lebensdauer hat, insbesondere wenn es so intensiv genutzt wird. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr), damit wir Ihnen weiterhelfen können, und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu besprechen und eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
10.04.2024
Lieferung unvollständig, der Hauptbestandteil Wassertank fehlt, nur die kleineren Bürsten wurden geliefert. Nachlieferung noch offen.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter 0209 51303838, damit wir Sie schnellstmöglich nachbeliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
19.06.2023

Kundenservice SEHR schlecht!

08.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde über das Verhalten unserer Mitarbeiterin am Telefon erhalten und verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollte stets respektvoll, hilfsbereit und freundlich sein, unabhängig von den Umständen. Daher haben wir bereits konkrete Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft auf weitere Probleme stoßen oder Unterstützung benötigen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Wir sind fest entschlossen, Ihnen professionell und freundlich zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
26.06.2023
Korrekte Bestellung und nicht korrekte Lieferung. Seit ein paar Wochen mache ich da rum, weil der Wassertank nicht funktioniert. Ich muß jetzt leider den kompletten Zaco,, der ja funktioniert , bestellt im Frühjahr 22 , bei Amazon reklamieren und zurückschicken.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Bei falsch erhaltener Ware können Sie den Wassertank zurückschicken und würden von uns einen neuen gestellt bekommen. Dies war uns leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht möglich, da wir keinen Bestand mehr haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch eine Chance geben. Ihr ZACO Team
Habe mein Produkt vor 2 Wocen bestellt und immernoch keine Rückmeldung, wann es eintreffen wird.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artikel gilt als vorbestellbar. Wir werden deine Vorbestellung verschicken sobald das Produkt bei uns eintrifft. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
22.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Gerne würden wir hören, inwieweit wir uns verbessern können. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, uns über Ihre Beweggründe dieser Bewertung aufzuklären. Bei Problemen und Fragern steht Ihnen jederzeit gerne unser Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team