zaco.eu

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

01.04.2024
leider auch ein gerät das nach ablauf der garantie nicht mehr sauber arbeitet, bzw wischfunktion.. leider bekommt man bei anfragen keine informationen was wie........
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Geräts nach Ablauf der Garantiezeit unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Unterstützung erhalten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen individuelle Unterstützung bieten können: 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
MD
Marina D.
Erkelenz
01.05.2023
Ersatzteile bestellt und diese sind teilweise grade nicht lieferbar. Über payback wird aber scheinbar nach 30 Tagen der komplette Betrag der Bestellung eingezogen obwohl noch Teile fehlen
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung. Leider haben wir dabei keinen Einfluss darauf, wann Paypal das Geld abbucht. Sobald der Artikel wieder lieferbar war, haben wir diesen unverzüglich verschickt. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
16.05.2023
Price of ordered supplies were ok, but I didn't receive the whole order at the first time. I had to contact customer service. Now waiting for the rest supplies of the order to come.
11.09.2023
Hello, Sorry for the inconvenience. By now you should have received your order correctly. If you have any further problems, you can always contact our customer service support@zacorobot.eu . Yours sincerely Your ZACO team
PB
Petra B.
Sonthofen
27.07.2023
Leider funktioniert die Verbindung mit dem Handy nicht
11.09.2023
Guten Tag, wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann. Haben Sie es mit der richtigen App (ZacoHome-App) versucht? Hier finden Sie außerdem eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man den Roboter mit der App verbindet: https://zaco.eu/pages/faq . Sollte die Verbindung weiterhin nicht hergestellt werden können, können Sie gerne unseren Kundenservice unter support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209/5130 3838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) kontaktieren und wir versuchen gemeinsam das Problem zu beheben.
RB
Reiner B.
Nürtingen
06.09.2023
Bestellter Artikel fehlt noch.
23.10.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es mal vor, dass die Lieferung länger als erwartet dauert. Laut Sendungsverfolgung hatten Sie jedoch noch am gleichen Tag Ihre bestellte Ware erhalten und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team