zaco.euBewertungen

: 332Gut

Bewertungen für zaco.eu

Da ich nun erst einmal im Prozeß einer "Zauberlehrlingslehre" bin, auf die ich schließlich 50 Jahre warten musste, kann ich zu meinen kleinen Käfern noch nicht viel sagen. Sie arbeiten....Falls Sie ernsthaft an einem wirklichen Bericht interessiert sind, sagen Sie Bescheid, und wenn Zeit ins Land gegangen ist, würde ich genauer schreiben... Mit freundlichem Gruß m wolf

von D H.
Saug-/Wischroboter As9, für mich absolut indiskutabel! Testfeld Wohnzimmer mit 36 m2 Größe, abzgl. nicht unterfahrbarer Möbel ca. 28-29 m2. Saugen funktioniert soweit ganz gut, das kann mein Billiggerät aus dem Discounter für 60,- € allerdings auch. Wischen: eine glatte 6! Obwohl ich schon alle Esszimmerstühle aus dem Zimmer geräumt habe, wandert das Gerät nach knapp 40 min. wischen mit nur mäßigem Erfolg zurück auf die Ladestation, um 3,5 Std. später für erneute 40 min. auf Wischtour zu gehen, danach wieder 3,5 Std. Ladezeit .... und ein nochmaliger Wischtörn. In der Zwischenzeit konnte ich die restlichen 80 m2 meines Hauses nur unter Schwierigkeiten per Hand saugen und wischen, da ja überall die Esszimmerstühle im Weg standen. So ein Gerät benötige ich nicht! - Kann auch nur unter Aufsicht wischen, falls er irgendwo "hängen" bleiben sollte, damit er nicht das Laminat aufweicht. - Die Idee klang gut, die Umsetzung ist leider gescheitert. Daher zurück.

Bewertungen für zaco.eu

Etwas Caotisch der Laden.
HO CHIESTO GIORNI FA PER EMAIL DI SAPERE LE TEMPISTICHE PER AVERE UN PEZZO MA NON HO MAI AVUTO RISPOSTA.