zaco.eu

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

Lieferung unvollständig - erst nach 2 Telefonaten kam Rest

Kürzlich bestellte ich 2 Sets á 3 Stück Filter für meinen Zaco. Das Päckchen kam demoliert an wofür Zaco sicher nichts kann. Nur gut dass ich Fotos machte, es waren nämlich nicht 2 Sets darin sondern nur 1 Set also 3 Stück Filter. Sofort rief ich an, sandte meine Fotos per mail wie abgesprochen und sollte Ersatz bekommen. Nach 3 Wochen war dieser immer noch nicht da. Deshalb ein erneuter Anruf. Erst danach wurde die Ware auf den Weg gebracht. Hier muß ich positiv bewerten - deshalb 3 Sterne - im Ersatzpaket waren 2 Sets nicht nur das eine fehlende.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt, insbesondere wenn es zu Verzögerungen bei der Lösung des Problems kommt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Situation mit Fotos dokumentiert haben und wir Ihnen schließlich die fehlenden Sets zusenden konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass dies länger als erwartet gedauert hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen und Ersatzlieferungen zeitnah und effizient abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und sind erleichtert, dass Sie letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ihre positive Bewertung trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
16.02.2024
Besser Verpacken. Verpackung zu groß.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, da wir stets bemüht sind, uns kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit dem Produkt zufrieden. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne immer an unseren Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
14.10.2023
Der Shop ist übersichtlich der Bestellvorgang einfach. Die bestellte Ware (Filter und Seitenbürsten) waren unverpackt im Karton und somit etwas verschmutzt und die empfindlichen Borsten der Seitenbürsten verbogen. Daher nur die Note befriedigend. Die Ware sollte respektvoller behandelt werden, hat ja auch seinen Preis.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist so, dass wir der Umwelt zu Liebe auf Verpackungsmaterialien wie Folie versuchen zu verzichten. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn deswegen die Borsten etwas verbiegen können. Dies kann aber ganz einfach und unkompliziert gelöst werden, indem die Seitenbürsten in lauwarmes Wasser gelegt werden, im Anschluss können die Borsten einfach wieder zurechtgebogen werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team

Neutral

hallo, ich finde, dass die Ersatzteile zu Teuer sind, nur erhältlich mit Wischtücher, jedoch diese halten nicht lange. Am Anfang lief lief der Roboter sehr leise und ruhig, jetzt nicht mehr. Mag
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Ersatzteilkosten und der Haltbarkeit der Wischtücher nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn zusätzliche Kosten entstehen oder wenn die Leistung im Laufe der Zeit nachlässt. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Hinsichtlich der Lautstärke und des Betriebsgeräuschs des Roboters bedauern wir, dass Sie eine Veränderung bemerkt haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0209/ 51303838, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen bei der Lösung helfen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
MP
Monika P.
Falkensee
12.11.2023
Die Filter sind nicht passend für das gewählte Gerät.
22.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Diesen erreichen sie telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18Uhr) oder via E-Mail an support@zaco.eu. Wir sind interessiert daran, das Problem schnellmöglich zu lösen und Ihnen die richtigen Filter zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Das Akku war defekt!
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Akku defekt bei Ihnen ankam und möchten Sie anlässlich dazu auf Ihre Garantie von 12 Monaten hinweisen. Gerne hilft Ihnen da unser Kundensupport weiter: 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team