zaco.eu

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

GH
gertrud h.
edemissen
schneller Versand, schnelle Reaktion auf meine Anfrage/ Rückabwicklung und schnelle Gelderstattung.
Antwort von zaco.eu
Hallo, es freut mich uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der zügigen Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie der Rückabwicklung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass dies in Ihrem Fall gut funktioniert hat. Wenn es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
25.02.2024
KK
Kurt K.
Friesoythe
09.12.2023
Saugt gut. Kein Wischen getestet. App speichert Einstellungen nicht dauerhaft. Soll nur saugen aber stellt sich immer auf saugen und wischen.
02.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Rückmeldung und Organisation einer Rücksendung eines Wischroboters wegen einer nicht löschbaren Fehlermeldung.
19.10.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets für unserer Kunden da und entschuldigen uns nochmals wegen den Unannehmlichkeiten. Leider können technische Geräte mal fehlerhaft sein, aber wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten eine weitere Chance geben würden :-). Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team

Support super, Garantiebestätigung kommt nicht

Support super, leider immer noch keine Garantiebestätigung per email erhalten , obwohl ich mich registriert habe. Klaus Siwik
02.08.2023
freundlicher Kundenservice, gute Ware, die App für den Saugroboter, stockt manchmal, sollte verbessert werden.
11.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns gerne bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und freuen uns, dass sie mit der Ware zufrieden sind. Auch vielen Dank, dass Sie uns auf ein Problem mit der App aufmerksam machen. Diesbezüglich können wir Ihnen zurückmelden, dass unser Team täglich an Verbesserungen der App arbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
04.11.2023
Wollte 5 Sterne geben, aber einen hat es nicht genommen. Alles super !!
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Kundschaft zufrieden zu stellen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung möglicherweise überarbeiten würden. Bei Anliegen ist unser Kundenservice unter support@zaco.eu jederzeit gerne für Sie da. Ihr ZACO Team
08.06.2023
Saugen sehr gut. Wischen miserabel schlecht
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Haben Sie schon versucht, das Wischtuch vor dem Reinigungsvorgang mit lauwarmen Wasser anzufeuchten, um ein effizienteres Reinigungsergebnis zu erzielen? Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie gerne unseren Kundenservice per Mail support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
27.07.2023
Schnelle Lieferung
19.10.2023
Guten Tag, von Ihrer reibungslose Lieferung hören wir gerne. Gerne würden wir auch erfahren, wie zufrieden Sie mit unserem Produkt sind. Wir freuen uns immer über Anregungen zur Verbesserung. mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
IB
Inge B.
Eichstetten am Kaiserstuhl
10.12.2023
10.12.2023
18.08.2023
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne würden wir hören, was wir noch besser machen können, um beim nächsten Mal die fünf Sterne von Ihnen zu bekommen :-). Bei Anliegen können Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice unter support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) kontaktieren. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
18.05.2023
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir hören, was wir noch verbessern können, da bei ZACO die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
PL
Paul L.
Mühlrose
02.05.2023
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir hören, was wir noch verbessern können, da bei ZACO die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne unter support@zaco.eu melden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team