zaco.eu

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

16.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne via Email an support@zaco.eu zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
21.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Wäre schön, wenn die Versendung mit DHL oder Hermes erfolgen würde. Die Abholstation von UPS liegt echt ungünstig. Ansonsten alles bestens.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich des Versanddienstleisters. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden Ihre Hinweise bezüglich des Lieferdienstes gerne berücksichtigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Lieferung bequem und zugänglich für Sie ist. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, alternative Versandoptionen anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
27.01.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung bei Bezahlung per Kreditkarte
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, es ist erfreulich, das zu hören. Bei Fragen bezüglich des Produktes erreichen Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (zwischen Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) oder per Mail an support@zaco.eu . Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Bewertung und netten Worte. Sie können sich bei Problemen jederzeit gerne bei unserem Kundenservice via E-Mail support@zaco.eu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
Kundenfreundlich und schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
Alles top! Schneller Service!
Antwort von zaco.eu
Hallo, wir bedanken uns bei Ihnen für die durchweg positive Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0209 51303838 (zwischen Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) oder per Mail an support@zaco.eu . Liebe Grüße Ihr ZACO Team

Superteil

Macht was er soll, tadellos!
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Das hören wir sehr gerne! Gerne erinnern wir Sie daran, dass Sie sich bei Anliegen oder Problemen bei unserem Kundenservice unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden können. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zaco.eu
Hallo, schön, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir hoffen, Sie sind genau so zufrieden mit dem Produkt. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
JM
Jan M.
Montabaur
Antwort von zaco.eu
Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
02.02.2024
HD
20.01.2024
24.12.2023
Schnelle Lieferung und einen guten Support
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit unserem Support. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
sehr schnelle bearbeitung,
Antwort von zaco.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu wenden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team