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teichpoint.de
Bewertungen:

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.587 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
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Bewertungen für teichpoint.de

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Relevanz
PB
Peter B.
Bestwig
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute, Samstag, 6. April, 12.00 Uhr, die Ware nicht erhalten
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Antwort von teichpoint.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und diese Rückmeldung. Sie haben sich für ein beliebtes und bewährtes Koifutter entschieden, welches zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kurzfristig ausverkauft war. Dies bedauern wir. Neues Koifutter ist bereits bestellt und wird in Kürze bei uns eintreffen. Sobald der Wareneingang in unserem Hause erfolgt ist, wird das Futter an Ihre gewünschte Lieferadresse verschickt. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
KK
Klaus K.
Greven
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bedenkliches Verhalten.

Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
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Antwort von teichpoint.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und somit Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne nochmals die Situation erläutern. Unser Unternehmen legt größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir sind stets bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Daher möchten wir sicherstellen, dass Sie ein klares Bild von unserer Rückgaberichtlinie haben. Wir verkaufen ausschließlich unbenutzte Neuware ohne Gebrauchsspuren, die in der Originalverpackung (OVP) unserer seriösen Hersteller geliefert wird. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, die einen hervorragenden Ruf für qualitativ hochwertige Produkte genießen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets erstklassige Artikel erhalten. In Ihrem speziellen Fall haben Sie nach Erhalt der Ware angegeben, dass Sie den Artikel aufgrund seiner Größe zurückgeben möchten. Dies ist natürlich im Rahmen unserer üblichen Rückgabefrist von 4 Wochen für unbenutzte Neuware ohne Gebrauchsspuren in OVP möglich. Allerdings haben wir bei der Überprüfung des zurückgegebenen Artikels festgestellt, dass dieser deutliche Gebrauchsspuren aufweist, einschließlich sichtbarer Rückstände von Fischfutter im Futterautomaten. Gemäß unserer Geschäftspraktiken und den allgemeinen Rückgaberichtlinien ist es uns leider nicht möglich, einen solchen Artikel als "unbenutzte Neuware" zurückzunehmen, da er offensichtlich bereits in Gebrauch war. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Unsere Rückgaberichtlinien dienen dazu, die Qualität und den Zustand unserer Produkte zu gewährleisten und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets Neuware in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären, und bedanken uns erneut für Ihr Verständnis.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Osaga UVC-Klärer

Hallo, ich habe den Osaga UVC-Klärer bei Ihnen gekauf , nach Lieferung sofort eingebaut und ist seitdem Tag&Nacht in Betrieb. Leider bewirkt dieses Gerät bei meinem Teichwasser nicht die kleinste Änderung. Ich habe noch immer ein grünes Wasser mit Algen. Sie schreiben, dass das Gerät bis 30000Liter betrieben werden kann. Mein Teich hat aber nur 3000Liter, also müßte die Wirkung 10 mal größer sein und ich einen Algenfreien Teich haben. Würde mich auf eine Stellungnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen Heinz Forstner
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Antwort von teichpoint.de
14.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden waren. Leider ist hier kein Zusammenhang erkennbar. Ebenfalls liegt uns auch keine offizielle Reklamation vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen qualitativ schlechte Artikel wo man davon ausgeht das der Artikel es aushalten soll für das Gebiet (Aquarium Unterschrank ist bisschen Wasser vom Aquarium Deckel runtergelaufen und ins Holz gelangt dadurch ist das Holz ganz schnell überall aufgequollen).Dann wenn man es Reklamieren will sagt der Support das dass nicht möglich ist da es nicht durch die Gewährleistung abgedeckt wird und anstatt muss man für das Ersatzteile mehr als die Hälfte bezahlen als der eigentlich Artikel ist.
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Antwort von teichpoint.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrem Artikel zu einem Problem gekommen ist. Wir möchten betonen, dass dieser Artikel sowohl von uns als auch vom Hersteller über viele Jahre hinweg in großer Stückzahl verkauft wurde, und die Kunden sehr zufrieden damit waren. Es ist wirklich bedauerlich, dass ausgerechnet in Ihrem Fall ein Missgeschick passiert ist und es dann zu dieser unglücklichen Situation kam. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass ein Ersatzteil für diesen Artikel erhältlich ist, mit dem Sie den Artikel weiterhin verwenden können. Bitte beachten Sie jedoch, dass grundsätzlich Ersatzteile in der Regel im Verhältnis zu einem vollständigen Artikel teurer sind - dies auch bei anderen Artikeln leider üblich ist. Es ist wichtig zu wissen, dass Missgeschicke, die vom Verbraucher verursacht werden, nicht durch die gesetzliche Gewährleistung abgedeckt sind. Wir bedauern dies, können Ihnen jedoch mit dem Ersatzteil eine Möglichkeit bieten, den Artikel weiterhin zu nutzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich möchte nicht, dass sie an TrustedShop meine Daten weiterleiten.Trustedshop brauche ich nicht, da die Sendungen durch den Versandbetrieb bereits versichert sind. Warum doppelt versichern und nach einer gewissen Zeit bedient sich TrustedShop von meinem Konto und zieht automatisch einen Jahresbeitrag ohne meine Einwilligung ab. ⚠️ Vorsichtig
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SA
Sven A.
Dresden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Ware / Shop nicht zu empfehlen 👎

Fehlerhafte Ware, Reklamiert jedoch kein Kontakt nach mehreren Tagen!! Gut dass ich die Abwicklung über Klarna gemacht habe und somit auch den Käuferschutz habe 👌! Fall jedoch noch nicht geklärt, da der Shop Service sich nicht gemeldet hat!
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Antwort von teichpoint.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits zwischenzeitlich mitgeteilt, ist Ihre Reklamation leider im SPAM gelandet. Mittels IT-Administrator konnte uns nachträglich diese Reklamation zur Verfügung gestellt werden. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich darauf geantwortet und die Rücksendung des defekten Artikels angeboten. Sowohl unser Kundenservice als auch unsere Technische Abteilung sowie die Reklamationsabteilung steht Ihnen in dieser Angelegenheit gerne weiterhin zur Verfügung. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Teichpoint-Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tut mir ja leid das so sagen zu Müssen , aber am 4.9. habe ich eine Bestellung aufgegeben . Auf Nachfrage erfuhr ich das 1 Produkt fehlt . Bis Heute 24.9. ist aber keine Wahre oder Nachricht eingetroffen
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Antwort von teichpoint.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung verursacht wurden. Leider war der von Ihnen gewünschte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben jedoch sofort Maßnahmen ergriffen, um den Artikel so schnell wie möglich in unser Lager zu bekommen. Leider gab es einige unvorhergesehene Verzögerungen aufgrund externer Faktoren, die wir nicht kontrollieren konnten. Wir haben jedoch alles unternommen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten und Sie über die Fortschritte zu informieren. Der Artikel befindet sich derzeit auf dem Weg zu unserem Lager, und wir werden ihn unmittelbar nach Erhalt an Sie versenden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Artikel so bald wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Teichpoint-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

gelieferte Ware mangelhaft

Die Farbe des Produktes wich von Anthrazit zu Hellgrau ab. Der bestellte Dünger ist extrem schwach konzentriert, wie die Laboruntersuchung ergab. Seitens des Händlers teichpoint.de keine Kulanz.
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Antwort von teichpoint.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung steht zu diesem Artikel die Farbe grau und nicht anthrazit. Über eine Laboruntersuchung bzw. Ergebnis daraus wurden wir nicht informiert. Es liegt ebenfalls zu dieser E-Mail-Adresse keine Reklamation vor.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Darstellung shop und lieferzustand abweichend

Auf der Darstellung sind die Filterbürsten gewellt, daher liegt es nahe das es in der Beschreibung fehlt aber leider nicht wie vermutet.
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Antwort von teichpoint.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir führen 2 Sorten von Filterbürsten in unserem Shop. Die glatten Borsten von OSAGA mit der blauen Öse sowie die gewellten Borsten von Teichpoint mit der grünen Öse. Bei der Sorte von Teichpoint ist in der Produktbeschreibung auch vermerkt, dass es sich um gewellte Borsten handelt. Ebenfalls zeigen dies die Produktfotos an. Bei den OSAGA Bürsten ist auch kein Hinweis im Produkttext bezüglich gewellt. Ebenfalls handelt es sich um die Produktfotos der glatten OSAGA Bürsten. Dies ist recht gut den Produktbeschreibungen im Online-Shop zu entnehmen. Sollte sich ein Käufer im Sortiment vergriffen haben, so hat er bei uns die Möglichkeit alle unbenutzten Artikel mit OVP innerhalb von 4 Wochen zurückzugeben. Gerne lassen wir von unserer E-Commerce-Abteilung eine Optimierung der Produktseiten überprüfen.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf eine fehlerhafte Lieferung. Ich hätte mir gewünscht eine Ersatzlieferung zu bekommen.
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Antwort von teichpoint.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, die Ende Juni aufgegeben wurde, noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Sobald Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist, haben wir umgehend eine Reklamation bei DHL eingereicht und eine Nachforschung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass eine Nachforschung in der Regel 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Da wir Ihr Anliegen ernst nehmen und Ihnen nicht länger zumuten möchten, auf Ihre Bestellung zu warten, haben wir aus Kulanz bereits Ersatzware vorab an Sie verschickt. Wir hoffen, dass diese schnellstmöglich bei Ihnen ankommt und Sie dennoch baldmöglichst von unserem Produkt profitieren können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden die Situation weiterhin im Blick behalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Monat nach Bestellung noch keine Lieferinformation und nur Dahinhalten mittels Standardantwort.
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Antwort von teichpoint.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben einen äußerst beliebten und bewährten Artikel bei uns bestellt, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider ausverkauft war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel mittlerweile vom Hersteller eingetroffen ist. Diesen haben wir unmittelbar nach dem Wareneingang an Ihre angegebene Adresse versandt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut

Ware vor längerer Zeit bestellt bis heute keine Ware erhalten
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Antwort von teichpoint.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben einen äußerst beliebten und bewährten Artikel bei uns bestellt, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider ausverkauft war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel mittlerweile vom Hersteller eingetroffen ist. Diesen haben wir unmittelbar nach dem Wareneingang an Ihre angegebene Adresse versandt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
SK
Sonja K.
Premnitz
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 14 Tage auf meine Ware
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Antwort von teichpoint.de
21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar war und bis heute noch nicht vom Hersteller eingetroffen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte wissen Sie, dass wir die Ware bereits beim Hersteller bestellt haben. Sobald der Wareneingang erfolgt, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie verschicken. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung weiterhin bei uns registriert ist. Sie stehen an erster Stelle der Warteliste, und wir werden sicherstellen, dass Sie im Rahmen unseres "First-In - First-Out" Prinzips problemlos versorgt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Futtergrösse war falsch
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Antwort von teichpoint.de
24.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider können wir diese Bewertung nicht zuordnen, denn über Ihren Kauf haben Sie andere Artikel als Futter erworben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
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Antwort von teichpoint.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass diese Art der Verpackung schlußendlich zur Nicht-Benutzung und somit Rückgabe des Artikels führte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden dies an die entsprechende Abteilung bzw. dem Hersteller weitergeben, um zukünftig solche Qualitätsmängel zu beseitigen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teichpoint.de
21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihrer Unzufriedenheit weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teichpoint-Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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