teichpoint.de- Logo - Bewertungen

teichpoint.de
Bewertungen:

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.587 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teichpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut Warum? Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen Grund Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname Nachname Adresse u.s.w. Für jedes ein Code ist viel zu viel Datenschutz hin Datenschutz her Das was hier läuft ist nicht in Ordnung Schade Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun? Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teichpoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der bezahl prozess mit klarna war echt mühsam. da gibts deutlich bessere systeme.
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies so weitergeben. Bei Bestellung in unserem Online-Shop können Sie noch weitere Zahlungsarten auswählen. Ggf. finden Sie eine Zahlungsart, die für Sie angenehmer ist.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Sack Fischfutter an zwei Stellen aufgerissen(beschädigt) und dadurch ein großer Teil im Karton verstreut ; bitte um bessere Kontrolle beim einpacken
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
04.01.2024
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir bedauern es, dass das Fischfutter bzw. die Verpackung dessen nicht in dem Zustand ankam, wie Sie es erwarten dürfen bzw. wie es auch sein sollte. Wir haben im Lager / Versand die Verpackung des Fischfutters überprüft und werden zukünftig bei jeder Bestellung darauf achten und sicherstellen, dass der Beutel frei von Beschädigungen ist. Ggf. ist es auch möglich, dass Beschädigungen auch während des Transportes vorkommen können. Gerne können Sie sich in solch einem Fall immer mit einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Bitte fügen Sie der Reklamation auch Fotos von der Beschädigung zu und teilen Sie den dadurch entstandenen Verlust mit. Unser Kundenservice kümmert sich darum, eine gute Lösung zu finden.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt zu langsam und zu teuer. 5Euro Gutschein kam viel zu spät für die Bestellung.

Trotz Überweisung keine Lieferung. Erst auf Nachfrage ging dann plötzlich alles schnell. Der 5 Euro Gutschein kam zu spät und gilt nur kurze Zeit. Das können andere besser. LG
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferzeit bezieht sich immer darauf, dass ein Zahlungseingang vorausgesetzt ist. Bei Vorkasse / Überweisung via Bank kommt immer noch die Banklaufzeit hinzu, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch wenn unser Online-Shop rund um die Uhr "geöffnet" ist und quasi 24/7 auch an Sonn- und Feiertagen bestellt werden kann, erfolgt ein Versand erst an Werktagen. IdR kommen die Newslettergutscheine kurz nach Registrierung per E-Mail. Sollte es hier doch mal zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, so kontaktierten Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen zu den Öffnungszeiten kurz und schnell antworten kann und auch gerne eine Lösungsmöglichkeit sucht.
WJ
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde gerade erst installiert, eine ausführlicher Bewertung noch nicht möglich.
Bewertung melden
AM
Alfred M.
Dorf an der Pram
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die hohen Lieferkosten, viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete und verzögerte Lieferzeit entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, dass es beim nächsten Mal reibungsloser und pünktlicher abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
24.07.2023
Wir danken für Ihre Rückmeldung.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
22.08.2023
Danke