albert-kreuz.de- Logo - Bewertungen

albert-kreuz.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2013
albert-kreuz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute und für mich faltenfreie Paßform. Die Nähte sind fabelhaft flach. Sie sind unter einem Oberhemd nicht sichtbar und nicht spürbar. Das Material mit 8% Elastan ist angenehm elastisch. Ich bin nicht dick und einigermaßen trainiert, mein Brustumfang ist 107 cm. Ich habe XL gewählt. 107 cm sind bei XL die Untergrenze. L mit Bereich 98 - 109 cm würde ich im Brustbereich wahrscheinlich als zu straff empfinden. So bin ich mit dem Sitz sehr zufrieden und fühle mich wohl und nicht eingeengt. Nach der 1. Wäsche bei 40° ist die Paßform unverändert. Fazit: DAS UNSICHTBARE UNTERHEMD ist für die Zukunft mein Favorit. Vielen Dank für dieses schöne Erzeugnis!
MG

Trotz meiner Anwesenheit hat die von Albert Kreuz beauftragte DHL das Paket nicht angeliefert, sondern am nächsten Tag abholen lassen. Meiner Beschwerde wurde seitens Albert Kreuz nicht die erforderliche Beachtung geschenkt. Die Antwort war "flapsig"

Bewertungen für albert-kreuz.de

SM
Susanne M.
Bad Saulgau
10.12.2023
Das Damenunterhemd aus Merinowolle trägt sich sehr angenehm, es wärmt prima, wirkt aber gleichzeitig temperaturausgleichend und es kratzt nicht (obwohl meine Haut auf Wolle ansonsten sehr empfindlich reagiert). Einfach perfekt. Auch die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
BP
Barbara P.
Bad Wörishofen
20.06.2023

Hier paßt alles!

Sehr gutes Produktangebot, hochwertige Qualität, angemessene Preise, zügiger Versand, toller Kundenservice. Absolut empfehlenswert! Ich liebe die Unterhemden von AK, weil sie ein tolles Tragegefühl bieten, für mich als überdurchschnittlich große Person trotzdem lange genug sind und mit den weit ausgeschnittenen Dekolletés sogar unter T-Shirts getragen werden können.
BG
Bettina G.
Stuttgart
Die Ware ist topp, sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Ich habe schon nachbestellt. Die Kommunikation war sehr angenehm, die Rückmeldung flott und zuvorkommend. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.
BG
Bettina G.
Stuttgart
04.11.2023
Sehr gute Qualität, Produkte entsprechen der Beschreibung und kamen sorgfältig verpackt hier an. Ein Teil habe ich zurückgeschickt und das lief problemlos. Guter Shop, gerne wieder! Danke
KR
Katharina R.
Ludwigsfelde

super Qualität

Wie immer, super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich kaufe hier schon seit Jahren regional ein und freue mich jedes Mal über die gute Qualität, die ihren Preis wirklich wert ist.
07.07.2023
Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Die Unterhemden passen super, die Qualität ist auch nach mehreren Wäschen einwandfrei. Der Stoff trägt sich angenehm.
HW
05.05.2023
Die Ware wurde unverzüglich verschickt. Leider ist DHL absolut ungenügend. Die Sendung ist seit dem 2. Mai zur Auslieferung bereit, aber bei uns kommt sie nicht an
AL
Andrea L.
Hannover
22.11.2023
Material ist prima, Größe ist passgenau. Die Länge des Unterhemdes geht bis über den Po, was ich als zu lang empfinde. Hüftlänge würde ausreichen.
19.11.2023
Der persönliche Kontakt ( Email)verlief sehr schnell, freundlich, unkompliziert. Die Lieferung sehr gut. Das Produkt stellt mich voll zufrieden.
21.11.2023
Das Bestellverfahren war unkompliziert, Lieferung erfolgte sehr schnell, Das Produkt ist wie beschrieben - alles exzellent - gerne wieder!
FC
Flotte und zuverlässige Abwicklung. Sehr gute Qualität der Strümpfe. Auch für große Füße umfangreiches und modisches Angebot.
VO
Volker O.
Hannover
07.05.2023
Immer Top. Bin schon lange Kunde bei Albert-Kreuz und stets zufrieden. Sehr langlebige Ware mit hervorragendem Tragekomfort.

Unterhemden

passen wunderbar, engen nicht ein, ich habe sie schon gewaschen - wie angegeben - kein Problem.Würde ich wieder kaufen.
SO
16.10.2023

sehr gute Qualität

Die ware hat eine sehr gute Qualität, meine Anfrage wurde telefonisch und per E-Mail schnell und freundlich geklärt.
MG
Schnelle Lieferung, sehr gute ausführliche Artikelbeschreibung, sichere Verpackung. Alles bestens - gerne wieder!
UB
Uwe B.
Neuss
28.06.2023
Sehr netter Kundenkontakt, ultraschnelle Lieferung und top Qualität! Die nächste Bestellung ist schon raus!