goood-petfood.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
goood-petfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Sehr hochwertiges Futter. Ich füttere das Lamm Trockenfutter und alle Dosenfutter Sorten im Wechsel. Verträglichkeit ist super und dem Hund schmeckt‘s.

Ich bin eigentlich HappyDog Kunde, habe nur aus Neugierde auf der Seite "geschnüffelt", vom Angebot recht eingeschränkt, nur die klassischen Fleischsorten, kein Pferd. Aus Lust habe ich die Snackdose bestellt - super und den Dosendeckel, der liegt auch schon im Müll, passte schlecht auf die Dose, irgendwie etwas zu klein und ist dann auch nach 1 Woche gebrochen. fazit: netter "usflug, ich bleibe bei HappyDog

Bewertungen für goood-petfood.de

ALLEN Tieren zuliebe - nicht nur unseren Haustieren! Wer nach einer echten Alternative für eine Fütterung seiner Fellnasen ohne schlechtes Gewissen sucht ist hier genau richtig. Ethisch vertretbares Hundefutter mit Proteinen aus heimisch gezüchteter Forelle. Da bleibt der ökologische Fußabdruck klein und es schaut einen in seinen nächtlichen Träumen kein Kalb, kein Schaf, kein Reh, Lamm oder Huhn mit seinen Kulleraugen an! Weiter so! Leider sehr teuer - aber das sollte uns das Schützen von Säugetieren wert sein!
FO
Felix O.
Schweiz

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind manchmal einfach zu lange
FO
Felix O.
Schweiz
08.11.2023
Schnelle Lieferung, werde weiterhin bestellen.
27.05.2023
Die Hunde lieben es.