fenster-webshop.de- Logo - Bewertungen

fenster-webshop.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
fenster-webshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Grundsätzlich schon seit Jahren zuverlässiger Lieferant von Fenstern. Leider jedoch mit sehr langen Lieferzeiten auch bei Kleinteilen wie z.B. Verbreiterungen. Dies scheint daran zu liegen, dass im Ausland (Polen) produziert wird. Es wäre toll, wenn wenigstens Zubehör und Kleinteile schneller geliefert werden könnten. Daher auch die Bewertung für Lieferung und Kundenservice nur im mittleren Bereich.

13.04.2023
Schlechte Qualität, defekte Rahmen (wahrscheinlich vom Transport)und eine Scheibe ist übersät mit kleinen Steinchen oder Dreck ( vermutlich von Flexarbeiten) sehr schlechter Service, kein vernünftiges Kulanzangebot. Ich kaufe nie wieder bei dieser Firma!!

Bewertungen für fenster-webshop.de

04.02.2024
17.02.2024
Alles bestens geklappt ,Ware hat gute Qualität.
Es hat alles gepasst wie beschrieben
01.01.2024
Top Prodikte zu guten Preisen bei bestem Service. Alles super.
KH
Jürgen S.
Ducherow
16.12.2023

Meine Erfahrung mit fenster-webshop.de

Meine Erfahrung war ein akzeptabler Anfertigungszeitraum, eine gut verpackte Lieferung und eine gute Qualität der Fenster.
Die Fenster waren gut einzubauen
DE
Dirk E.
Frankfurt
12.04.2023
Der Bestellprozess ist sehr übersichtlich und einfach. Nach Abschluss der Bestellung, wird man über den Status des Produktes informiert. Die Lieferung klappte reibungslos und das Produkt wurde bei uns in der Garage abgestellt. Zum Produkt selber, ein kleiner Mangel, den ich selber beheben kann. Die Löcher für das Türschloss sind schief zu einander. Trotzdem zu empfehlen.
02.09.2023
Es ist alles Super gelaufen, ohne Probleme beim Einbau und genau nach meinen Vorgaben gefertigt.
07.09.2023
Die Mitarbeiter haben mir geholfen eine Reklamation beim Hersteller positiv abzuschließen.
11.09.2023
Super Fenster, guter Preis