Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

16.02.2024
BD
Bernhard D.
Frankfurt
HB
Hugo B.
bochum
Tolles Angebot, allerdings gut versteckt. Es hat viele Clicks benötigt es zu finden.
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Csöke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
21.01.2024
Schnelle Zusendung von erbetenem Infomaterial. Herzlichen Dank
RB
Einfach und schnell online erledigt.
27.01.2024
14.01.2024
WS
Werner S.
Sonneberg
alles
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
HA
Alles super organisiert. Außergewöhnliche Aufführung füg Jung und Alt.sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung der Karten …
Immer wieder neue Ideen, top Angebote!
TM
Thomas M.