Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

23.03.2024
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

DG
Dieter G.
Rheurdt

Wirklich gut

Übersichtlichkeit, Ablauf des Bestellvorganges und die Lieferung verdienen ein großes Lob.
21.01.2024
Schnelle Zusendung von erbetenem Infomaterial. Herzlichen Dank
BL
Brigitte L.
Markt Piesting

Einfache Bestellung und rasche Auslieferung.

Die bestellten Karten wurden prompt geliefert. Gerne wieder.
CR
18.02.2024
Tickets sofort per Mail geschickt. Super!
MR
HB
Hugo B.
bochum
RB
Einfach und schnell online erledigt.
TM

14.01.2024
22.04.2023

Preis-Leistung ist top!!

03.09.2023

durch Hamburg mit der Hamburgs Card…

Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card. Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.
JA
Josef A.
Salzburg
12.09.2023
Sie haben Hamburg in einem sehr guten Licht dargestellte. Leider ist die Wirklichkeit mit viel Armut und Schmutz gekennzeichnet. Wie wäre es die vielen Obdachlosen bei der Stadt zu beschäftigen (im Straßenreinigungsdienst).
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
15.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Hamburger Stadtreinigung ist sehr engagiert und bemüht sich, den verursachten Schmutz immer so schnell wie möglich zu beseitigen. Auch den besonderen Anforderungen von wohnungslosen Menschen versucht die Stadt gerecht zu werden; es gibt Programme, mit denen versucht wird, den Obdachlosen wieder einen geregelten Alltag zu ermöglichen.
UK
Uwe K.
24.09.2023
Die Bestellung der Karten ist einfach, die Seite ist sehr übersichtlich man findet schnell die Angebote die man sucht. Die Bezahlung ist einfach.