Fliesen Sale - Logo - Bewertungen

Fliesen Sale

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
Fliesen Sale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Fliesen-Sale gemacht. Als meine bestellten Fliesen neu in Produktion gingen, wurde uns ganz selbstverständlich ein neues Muster zugesendet. Einen kleinen Abzug geben wir, da die Lieferzeit leider nicht ganz eingehalten wurde. Wir hatten uns auf die Angaben verlassen und unsere Gewerke entsprechend beauftragt. Leider kamen die Fliesen zwei Wochen später als geplant. Es war dann Weihnachten und Neujahr, wodurch sich unsere Baustelle um mehrere Wochen verschoben hatte… Die Kollegen von Fliesen-Sale hatte das jedoch wenig interessiert. Hier hätte ich mir ein wenig Empathie gewünscht und zumindest eine Entschuldigung - tut ja keinem weh :-) Ein weiteres kleines Manko, was ich gerne anmerken würde ist das Thema Reklamation. Eine unserer Großformatfliesen hatte zwei 30cm große Kratzer, bei denen mir dann gesagt wurde, es würde sich um ein „Muster der Fliese“ handeln. Dies ist natürlich absolut inakzeptabel wenn es definitiv spürbare Kratzer sind und auch keine der anderen Fliesen dieses „Muster“ haben. Man bestellt ja seine Fliesen anhand der Muster-Fliesen, dann sollten diese auch so aussehen wie das Muster - ohne Kratzer :-) Es wurde zunächst angeboten aus Kulanz einen Rabatt auf eine neue Fliese zu gewähren - die Speditionskosten hätten wir tragen müssen. Das war ziemlich ärgerlich, besonders da es eben zwei offensichtliche und auch spürbare Kratzer waren. Am Telefon hat man mich daraufhin auch freundlich darauf hingewiesen, dass ich für genau solch einen Fall hätte Verschnitt einberechnen müssen. Das ist jedoch eine inakzeptable Aussage (ich empfand es fast auch als etwas frech…) - den Verschnitt berechnet man schließlich nicht für eine mangelhafte Lieferung des Händlers… nach einem kleinen hin und her haben wir dann tatsächlich aber auch einen kostenfreien Ersatz erhalten👍🏼😊. Diese Fliese wurde leider beim Transport beschädigt - wir haben aber diesmal problemlos und selbstverständlich eine Gutschrift erhalten. Hier kann der Händler natürlich Nix für, sowas passiert einfach. Alles in allem sind wir dennoch super zufrieden mit der Optik, dem Preis und der Qualität. Auch unser Fliesenleger hatte Nix zu meckern :-) Trotz dem kleinen hin und her zu Beginn würden wir hier wieder bestellen 😊

24.11.2023
Vergebe gar keinen Stern! Trotz per Mail bestätigter Verfügbarkeit und daraufhin prompt erfolgter Bestellung und Zahlung dann 10 Tage später (!!) Info erhalten, die Ware sei doch nicht verfügbar. Für die Zukunft: Bitte bei Verfügbarkeitsanfragen genaue Angabe bezüglich tatsächlich verfügbarer Menge machen, wie viel Quadratmeter etc. und wie lange eine Neuproduktion sonst dauere!!! Erklärung des Händlers fadenscheinig: es sei bei Anfrage noch Ware vorhanden gewesen, aber möglicherweise zeitgleich andere Bestellung eingegangen, dass dann Ware doch nicht mehr ausreiche. Absolut nicht empfehlenswert- Finger weg!!!

Bewertungen für Fliesen Sale

Worst customer service und keine Follow up on delivery requests
31.12.2023
Lange Zeit nach Bestellung wurde die storniert. Ware war nicht verfügbar.
Antwort von Fliesen Sale
Hallo lieber Pavel, ich möchte mich einmal im Namen des gesamten Teams entschuldigen, dass deine Bestellung nicht nach Plan verlaufen ist. Es kann immer mal vorkommen, dass ein Hersteller eine Serie aus dem Programm nimmt und wir diese Info erhalten, wenn wir bereits eine Bestellung erhalten haben, wie in deinem Fall. Da wir diese Entscheidung nicht in der Hand haben, können wir dies leider nicht vermeiden. Ich habe für dich eine kleine Überraschung als Entschädigung vorbereitet. Hierzu habe ich dir eine Mail zukommen lassen. Viele Grüße dein Team von Fliesen-Sale
24.11.2023

Absoluter Reinfall - nie wieder !!!

Antwort von Fliesen Sale
Hallo liebe Tamara, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden zu geben, nur leider haben wir manche Dinge nicht in der Hand, um direkt handeln zu können. Bei einer Verfügbarkeitsanfrage kann es immer mal passieren, dass der Hersteller nicht mehr viel, von einem Artikel, am Lager hat, und dieser plötzlich vergriffen ist. Wir versuchen immer schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu zu geben, nur leider sind uns die Hände gebunden, wenn der Hersteller diese Info erst sehr verzögert versendet. In solchen Fällen versuchen wir auch immer mit dem Kunden gemeinsam nach einer Alternative zu suchen. Bei bestimmten Fliesen, die sehr ausgefallen sind, aufgrund von Optik oder Farbe, gestaltet sich dies leider schwierig, wie in deinem Fall. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür nochmal entschuldigen. Ich habe auch eine kleine Überraschung für dich vorbereitet, als kleine Wiedergutmachung. Dazu habe ich dir nochmal gesondert eine Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Fliesen-Sale
02.09.2023

Zurücksenden bestellter Ware kostet ein Vermögen!

Wir haben für ca. 190 € Fliesen bestellt, die uns leider nicht gefielen. Bei Rückgabe sollten wir 104 € Gebühren zahlen. Leider übersahen wir das Kleingedruckte: es kamen noch erhebliche Frachtkosten für den Rücktransport hinzu. Letztlich erhielten wir (von den 190 €) kaum mehr als 26 € Erstattung. Also: den Vertrag genau lesen, bevor man bei FliesenSale bestellt!
06.09.2023
Hallo lieber Klaus, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Leider hattest du dir von deiner Fliese vorab kein Muster bestellt, um Farbe und Struktur zu beurteilen. Dies ist von enormer Bedeutung, da die Bilder im Internet auf jedem Bildschirm anders wirken. Darüber hinaus hatten wir dir nach deiner Stornierung unsere Widerrufsbelehrungen per mail zukommen lassen. Hier haben wir alles für den Kunden aufgeführt, was im Falle einer Stornierung wichtig ist. Nachdem du uns dann beauftragt hast deine Ware wieder abzuholen sind leider Kosten entstanden, die wir an den Kunden weiterberechnen müssen. Ich habe dir dazu auch nochmal eine Mail zukommen lassen und habe eine kleine Überraschung für dich vorbereitet. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! 😊 Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale
25.08.2023
Sie haben die Fliese in der falschen Farbe geschickt und wollten das Problem nicht lösen. Auf der Website gibt es die Fliese mit einem Namen, die jedoch einen völlig anderen Namen trug.
29.08.2023
Hallo liebe Natalie, tut mir leid, dass du aufgrund des Namens verwirrt bist. Hierbei handelt es sich lediglich um den Namen des Herstellers und um unseren eigenen Namen. Jeder Fliesenhändler kann seine Fliesen umbenennen, damit es auch zum Konzept passt. Es handelt sich jedoch um die gleiche Fliese. Ich habe dir dazu auch eine Mail zukommen lassen und eine kleine Überraschung vorbereitet, für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Team von Fliesen-Sale
24.09.2023
25.09.2023
Hallo liebe Vanessa, schade, dass du uns nur einen Stern gegeben hast, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir dir gerne weiterhelfen würden. Antworte gerne auf unsere Mail, die wir dir geschickt haben und teil uns mit, falls es ein Problem bei deiner Bestellung gab. Dann werden wir gemeinsam sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale
15.05.2023
20.06.2023
Hallo lieber Bernhard, schade, dass du uns nur einen Stern gegeben hast, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir dir gerne weiterhelfen würden. Antworte gerne auf unsere Mail, die wir dir geschickt haben und teil uns mit, falls es ein Problem bei deiner Bestellung gab. Dann werden wir gemeinsam sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale