Fliesen Sale - Logo - Bewertungen

Fliesen Sale

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
Fliesen Sale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Fliesen-Sale gemacht. Als meine bestellten Fliesen neu in Produktion gingen, wurde uns ganz selbstverständlich ein neues Muster zugesendet. Einen kleinen Abzug geben wir, da die Lieferzeit leider nicht ganz eingehalten wurde. Wir hatten uns auf die Angaben verlassen und unsere Gewerke entsprechend beauftragt. Leider kamen die Fliesen zwei Wochen später als geplant. Es war dann Weihnachten und Neujahr, wodurch sich unsere Baustelle um mehrere Wochen verschoben hatte… Die Kollegen von Fliesen-Sale hatte das jedoch wenig interessiert. Hier hätte ich mir ein wenig Empathie gewünscht und zumindest eine Entschuldigung - tut ja keinem weh :-) Ein weiteres kleines Manko, was ich gerne anmerken würde ist das Thema Reklamation. Eine unserer Großformatfliesen hatte zwei 30cm große Kratzer, bei denen mir dann gesagt wurde, es würde sich um ein „Muster der Fliese“ handeln. Dies ist natürlich absolut inakzeptabel wenn es definitiv spürbare Kratzer sind und auch keine der anderen Fliesen dieses „Muster“ haben. Man bestellt ja seine Fliesen anhand der Muster-Fliesen, dann sollten diese auch so aussehen wie das Muster - ohne Kratzer :-) Es wurde zunächst angeboten aus Kulanz einen Rabatt auf eine neue Fliese zu gewähren - die Speditionskosten hätten wir tragen müssen. Das war ziemlich ärgerlich, besonders da es eben zwei offensichtliche und auch spürbare Kratzer waren. Am Telefon hat man mich daraufhin auch freundlich darauf hingewiesen, dass ich für genau solch einen Fall hätte Verschnitt einberechnen müssen. Das ist jedoch eine inakzeptable Aussage (ich empfand es fast auch als etwas frech…) - den Verschnitt berechnet man schließlich nicht für eine mangelhafte Lieferung des Händlers… nach einem kleinen hin und her haben wir dann tatsächlich aber auch einen kostenfreien Ersatz erhalten👍🏼😊. Diese Fliese wurde leider beim Transport beschädigt - wir haben aber diesmal problemlos und selbstverständlich eine Gutschrift erhalten. Hier kann der Händler natürlich Nix für, sowas passiert einfach. Alles in allem sind wir dennoch super zufrieden mit der Optik, dem Preis und der Qualität. Auch unser Fliesenleger hatte Nix zu meckern :-) Trotz dem kleinen hin und her zu Beginn würden wir hier wieder bestellen 😊

24.11.2023
Vergebe gar keinen Stern! Trotz per Mail bestätigter Verfügbarkeit und daraufhin prompt erfolgter Bestellung und Zahlung dann 10 Tage später (!!) Info erhalten, die Ware sei doch nicht verfügbar. Für die Zukunft: Bitte bei Verfügbarkeitsanfragen genaue Angabe bezüglich tatsächlich verfügbarer Menge machen, wie viel Quadratmeter etc. und wie lange eine Neuproduktion sonst dauere!!! Erklärung des Händlers fadenscheinig: es sei bei Anfrage noch Ware vorhanden gewesen, aber möglicherweise zeitgleich andere Bestellung eingegangen, dass dann Ware doch nicht mehr ausreiche. Absolut nicht empfehlenswert- Finger weg!!!

Bewertungen für Fliesen Sale

27.07.2023

angebotene Fliesen nicht lieferbar - Marketing nervt...

Die angeboten Fliesen waren leider nicht lieferbar, da sie nicht (mehr) hergestellt werden. Auch nicht in alternativen Farben. Somit ist der Webshop wenig verlässlich. Persönlich wird man per E-Mail-Marketing zugespamt, in dem überbordend von Betreuung und Lösungsorientierung geschwärmt wird. Das passt dann nicht mehr zusammen und nervt leider nur noch...
Antwort von Fliesen Sale
27.07.2023
Hallo lieber Gerald, ich möchte mich nochmal im Namen des gesamten Teams für das Missverständnis deiner Bestellung entschuldigen. Leider war die Stufenfliese derzeit beim Hersteller nicht verfügbar und die Produktion leider unbekannt. Dies liegt daran, dass aufgrund des Rohstoffmangels und zu wenig anfrage der Stufenfliesen, diese vorerst nicht produziert werden. Als Alternative hatten wir dir angeboten eine Unifliese aus der Serie zu verlegen, nur leider kam dies für dich nicht in frage. Alles weitere aus deinem Auftrag, hätten wir dir liefern können. Diesbezüglich habe ich dir auch nochmal eine Mail zukommen lassen, wo ich eine kleine Überraschung für dich vorbereitet habe. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele liebe Grüße, dein Team von Fliesen-Sale