Fliesen Sale - Logo - Bewertungen

Fliesen Sale
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fliesen Sale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Fliesen-Sale gemacht. Als meine bestellten Fliesen neu in Produktion gingen, wurde uns ganz selbstverständlich ein neues Muster zugesendet. Einen kleinen Abzug geben wir, da die Lieferzeit leider nicht ganz eingehalten wurde. Wir hatten uns auf die Angaben verlassen und unsere Gewerke entsprechend beauftragt. Leider kamen die Fliesen zwei Wochen später als geplant. Es war dann Weihnachten und Neujahr, wodurch sich unsere Baustelle um mehrere Wochen verschoben hatte… Die Kollegen von Fliesen-Sale hatte das jedoch wenig interessiert. Hier hätte ich mir ein wenig Empathie gewünscht und zumindest eine Entschuldigung - tut ja keinem weh :-) Ein weiteres kleines Manko, was ich gerne anmerken würde ist das Thema Reklamation. Eine unserer Großformatfliesen hatte zwei 30cm große Kratzer, bei denen mir dann gesagt wurde, es würde sich um ein „Muster der Fliese“ handeln. Dies ist natürlich absolut inakzeptabel wenn es definitiv spürbare Kratzer sind und auch keine der anderen Fliesen dieses „Muster“ haben. Man bestellt ja seine Fliesen anhand der Muster-Fliesen, dann sollten diese auch so aussehen wie das Muster - ohne Kratzer :-) Es wurde zunächst angeboten aus Kulanz einen Rabatt auf eine neue Fliese zu gewähren - die Speditionskosten hätten wir tragen müssen. Das war ziemlich ärgerlich, besonders da es eben zwei offensichtliche und auch spürbare Kratzer waren. Am Telefon hat man mich daraufhin auch freundlich darauf hingewiesen, dass ich für genau solch einen Fall hätte Verschnitt einberechnen müssen. Das ist jedoch eine inakzeptable Aussage (ich empfand es fast auch als etwas frech…) - den Verschnitt berechnet man schließlich nicht für eine mangelhafte Lieferung des Händlers… nach einem kleinen hin und her haben wir dann tatsächlich aber auch einen kostenfreien Ersatz erhalten👍🏼😊. Diese Fliese wurde leider beim Transport beschädigt - wir haben aber diesmal problemlos und selbstverständlich eine Gutschrift erhalten. Hier kann der Händler natürlich Nix für, sowas passiert einfach. Alles in allem sind wir dennoch super zufrieden mit der Optik, dem Preis und der Qualität. Auch unser Fliesenleger hatte Nix zu meckern :-) Trotz dem kleinen hin und her zu Beginn würden wir hier wieder bestellen 😊

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergebe gar keinen Stern! Trotz per Mail bestätigter Verfügbarkeit und daraufhin prompt erfolgter Bestellung und Zahlung dann 10 Tage später (!!) Info erhalten, die Ware sei doch nicht verfügbar. Für die Zukunft: Bitte bei Verfügbarkeitsanfragen genaue Angabe bezüglich tatsächlich verfügbarer Menge machen, wie viel Quadratmeter etc. und wie lange eine Neuproduktion sonst dauere!!! Erklärung des Händlers fadenscheinig: es sei bei Anfrage noch Ware vorhanden gewesen, aber möglicherweise zeitgleich andere Bestellung eingegangen, dass dann Ware doch nicht mehr ausreiche. Absolut nicht empfehlenswert- Finger weg!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fliesen Sale

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Vorankündigung am Tag der Lieferung, Lieferzeiten verändern sich im Onlineshop schnell, sodass länge Zeit im Voraus keine Fliese sicher für ein Bauzeitfenster planbar ist
Bewertung melden
Antwort von Fliesen Sale
20.06.2023
Hallo lieber Mario, tut mir leid, dass du mit deiner Anlieferung nicht zufrieden warst. Uns ist die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig und deshalb kümmern wir uns auch um alle Anliegen. Wir geben bei einer Lieferung immer die Telefonnummer unserer Kunden bei der Spedition mit an, damit diese im Vorfeld einen Liefertermin abzustimmen können. Hinzu kommt, dass der Kunde eine Stunde vor Anlieferung nochmal von dem Fahrer kontaktiert wird. Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass dies von der Spedition nicht berücksichtigt wird. Selbstverständlich geben wir deine Beanstandung weiter und kümmern uns um dein Anliegen. Hierzu haben wir dir auch nochmal eine Mail zukommen lassen. Unsere Lieferzeiten auf unserer Homepage sind immer mit unserem Lagerbestand verknüpft. Somit ändert sich die Lieferzeit immer dann, wenn nicht mehr genügend Ware für deine Bestellung am Lager ist. In besonderen Fällen, macht es immer Sinn, uns einmal direkt zu kontaktieren, um alles für einen perfekten Ablauf abzustimmen. Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale