provence-feeling.de- Logo - Bewertungen

provence-feeling.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
provence-feeling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für provence-feeling.de

01.06.2023
Sehr freundlich am Telefon, zu dem eine gute Beratung. Nach der Bezahlung hielt ich die Produkte schon in meinen Händen. Ich bin überaus zufrieden und vielen Dank für die Grußkarte
11.10.2023
Ich bestellte nun zum zweiten Mal, weil ich diese Artikel hier in der Schweiz fast nicht bekomme. Super guter Service und spetitiv 👍🏼 Es wäre toll auch Grössen 3 anzubieten.
MN
Mel N.
15.07.2023
Wunderschönes Magnolia Pearl Kleid. Ware gut verpackt. Die Lieferzeiten bei DHL werden allerdings immer länger das nervt. Immer wieder gern bei Provence Feeling.Lieben Dank.
16.12.2023
An Provance Feeling gefällt mir einfach alles!Tolle Team! Super schöne Ware!Dazu kleine schöne Geschenke!Top Service!Für mich aller bester Shop ?Danke schön an das Team!
26.09.2023
Sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Ich empfehle gern und bestelle sicher wieder. Die Ware war hochwertig und wie beschrieben.
16.05.2023
Die telefonische Beratung war phantastisch, besser kann man (Frau) es nicht machen. Vielen ❤️- lichen Dank noch einmal - mein Kleid passt super 👍🏼.
26.09.2023
Bester Laden ever 😊 tolle Sachen, super netter zuvorkommender Service, sehr hilfsbereit. 3 Magnolia Pearl Shirts erstanden - wunderschön 😍

Beste Shop ever!

Sehr nette Kontakt mit dem Team! Super schöne Ware! Blitz Versand! Liebevoll verpackt!Einfach Top! Herzlichen Dank an Team von Madina
19.11.2023
Tolle Ware und so liebevoll verpackt. Besonders sind auch die selbst geschriebenen Karten mit wertvollen Weisheiten.
CU
Carinne U.
Antwerpen
06.08.2023
Zeer correcte, perfecte en vlotte levering. Bestelling steeds als een mooi cadeautje ingepakt zoals iedere keer 🙏🙏🙏🙏
22.07.2023

Sehr freundlicher Shop

Sehr freundliche, professionelle Abwicklung, die Ware ist top und kommt liebevolll verpackt beim Empfänger an.
01.10.2023
Sehr schöne Ware!Super nette Team!Sehr liebevoll verpackt!Blitz Lieferung!Besser geht's nicht:)!Danke schön!
27.07.2023

Immer bester Service ....

Immer bester Service bei Provence Feeling! Schnell, wunderschön verpackt, super freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lieferung, bis jetzt immer alles gut abgewickelt und korrekt bedient. Sehr nettes Team. Dankesehr
GD
16.08.2023
Nicht nur unglaublich tolle Kleidung, auch ein ausgezeichneter Service und Jutta ist sowieso die beste ❤️
Super schnelle Lieferung und immer liebevoll verpackt. Tolle Beratung von Jutta und Team. Vielen Dank
24.07.2023

Alles bestens

Die superfreundliche, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung und tolle Ware sind überzeugend.
29.08.2023

Rundum Wunderbar

Tolle Ware, faire Preise, schnelle Lieferung, freundlicher Service, mit einem menschlichen Touch.
09.08.2023
Tolle Klamotten! Schneller Versand, liebevoll eingepackt, danke für das Geschenk. Gerne wieder
26.10.2023

ALLES PERFEKT 🤩!

Sehr gute Ware, toller Service, netter Kontakt, suuuuperschneller Versand - ALLES PERFEKT 🤩!