provence-feeling.de- Logo - Bewertungen

provence-feeling.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
provence-feeling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für provence-feeling.de

Beste Shop ever!

Sehr nette Kontakt mit dem Team! Super schöne Ware! Blitz Versand! Liebevoll verpackt!Einfach Top! Herzlichen Dank an Team von Madina
Schnelle Lieferung, bis jetzt immer alles gut abgewickelt und korrekt bedient. Sehr nettes Team. Dankesehr
Bin schon fast Stammkundin..immer wieder gerne! Grüsse aus der Schweiz..
Schöner Onlineshop, tolle Präsentation, kommt liebevoll verpackt an.
CD
Wunderschöne Ware!!! Alles klappt super!!! Immer gerne
Schnell, zuverlässig und wunderschöne Ware.
16.12.2023
CP
Christine-V. P.
Unterschleißheim
31.03.2023
Die Mode von Provence-feeling ist trendy und ausgefallen. Außerdem passt die Qualität. Beratung und Abwicklung ist klasse, turboschneller Versand, liebevoll gepackte Pakete was will man mehr. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei Provence-feeling.
01.06.2023
Sehr freundlich am Telefon, zu dem eine gute Beratung. Nach der Bezahlung hielt ich die Produkte schon in meinen Händen. Ich bin überaus zufrieden und vielen Dank für die Grußkarte
11.10.2023
Ich bestellte nun zum zweiten Mal, weil ich diese Artikel hier in der Schweiz fast nicht bekomme. Super guter Service und spetitiv 👍🏼 Es wäre toll auch Grössen 3 anzubieten.
MN
Mel N.
15.07.2023
Wunderschönes Magnolia Pearl Kleid. Ware gut verpackt. Die Lieferzeiten bei DHL werden allerdings immer länger das nervt. Immer wieder gern bei Provence Feeling.Lieben Dank.
06.04.2023

Guter Kundenservice

Versand immer schnell und zuverlässig. Falls möglich werden vergriffene Artikel nachbestellt. Das ist echter Kundenservice! Im Showroom vor Ort nette familiäre Atmosphäre.
26.09.2023
Sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Ich empfehle gern und bestelle sicher wieder. Die Ware war hochwertig und wie beschrieben.
16.05.2023
Die telefonische Beratung war phantastisch, besser kann man (Frau) es nicht machen. Vielen ❤️- lichen Dank noch einmal - mein Kleid passt super 👍🏼.
26.09.2023
Bester Laden ever 😊 tolle Sachen, super netter zuvorkommender Service, sehr hilfsbereit. 3 Magnolia Pearl Shirts erstanden - wunderschön 😍