provence-feeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
provence-feeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provence-feeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für provence-feeling.de

Da ich in Wien lebe, bestelle ich die Waren bei PROVENCE-FEELING online und trotzdem ist ein Erlebnis für alle Sinne. Schon die Homepage ist äußerst ansprechend, hier kann ich nach Herzenslust und rund um die Uhr stöbern. Die telefonische Beratung, wenn ich nicht genau beurteilen kann, welche Farben zueinander passen, ist immer perfekt und stimmig. Rascher Versand und das Auspacken ist jedes Mal eine Überraschung. Wunderschön und liebevoll ist die Waren verpackt und meistens gibt zur einzigartig und hochwertig Qualität der Designermarken, noch ein kleine Überraschung. Ich bin jemals verzaubert!

I was a little confused about payment - But it all worked out fine.

Bewertungen für provence-feeling.de

Antwort von provence-feeling.de
Liebe ......., es wäre toll wenn Du uns sagen würdest was wir verbessern können? Lieben Dank schon einmal und ein schönes WE. Jutta
Es ist immer wieder eine Freude, die Pakete von Provence Feeling auf zu machen. Sie sind so liebevoll verpackt. Dankeschön. Und die Kleidungsstücke von Privatsachen ein wahrer Traum.