provence-feeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
provence-feeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provence-feeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für provence-feeling.de

Da ich in Wien lebe, bestelle ich die Waren bei PROVENCE-FEELING online und trotzdem ist ein Erlebnis für alle Sinne. Schon die Homepage ist äußerst ansprechend, hier kann ich nach Herzenslust und rund um die Uhr stöbern. Die telefonische Beratung, wenn ich nicht genau beurteilen kann, welche Farben zueinander passen, ist immer perfekt und stimmig. Rascher Versand und das Auspacken ist jedes Mal eine Überraschung. Wunderschön und liebevoll ist die Waren verpackt und meistens gibt zur einzigartig und hochwertig Qualität der Designermarken, noch ein kleine Überraschung. Ich bin jemals verzaubert!

I was a little confused about payment - But it all worked out fine.

Bewertungen für provence-feeling.de

Sehr schnelle Lieferung, das Kleid ist ein Träumchen. Es sitzt und passt wie angegossen, es fällt ganz glockig, ich komme mir vor wie eine Prinzessin, Es ist immer was Besonderes, wenn man das Paket aufmacht, wie Weihnachten, so hübsch verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Da sieht man die Liebe zu den Kleidern. Sie wollen auch alle gut behandelt sein. Ich kann mir fast vorstellen, das ein Kind die Familie verlässt, wenn eine Kleid von Jutta auf Reisen geht.-) Ich werde bestimmt noch einige Kinder adoptieren.!!!.:-))
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war trotz der bereits positiven Meldungen trotzdem noch überrascht. Mein wunderschöner Rock war so liebevoll verpackt wie ein Geschenk. Es kam mir vor wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Das habe ich so noch nie erlebt und ein Geschenk war auch noch dabei. Nochmals vielen lieben Dank. Das es sowas heute noch gibt. Ich werde sicher noch mehrere schöne Teile finden.
Eine sehr gut gepflegte Seite! Man findet immer die Maße zu den Artikel und man sieht die Liebe mit der die Kleidung präsentiert wird. Bei Fragen kann man auch gerne vorher anrufen.
Ich bin sehr zufrieden mit tollen Service. Ich kann es jedenfalls empfehlen. Sie sind zuvorkommend und ich kann problemlos umtauschen wenn die Größe mal nicht so passt wie erhofft. Also , es gibt oft viele kleine Überraschungen im Paket. Und ich freue mich immer, die Kleidung ist liebevoll verpackt. Die Bestellungen klappen einwandfrei. Ich bin sehr dankbar und zufrieden
Wie immer liebevoll eingepackt.und einen schönen Weihnachtsgruss dazu gelegt. Da das bestellte Kleid zu groß war , wurde nach einem Telefonat noch am gleichen Tag die kleinere Größe rausgeschickt👍Und das einen Tag vor Weihnachten 👍Super
...wirklich unschlagbar vom Service, der Schnelligkeit und der ganz persönlichen, liebevollen Verpackung. Habe ich so noch nirgends gefunden : )
Herzlichen Dank für die tolle Ware und den schnellen Versand! Und dann noch so liebevoll verpackt mit einer schönen Überraschung. Dankeschön ❤
Ein super guter kreativer sehr persönlicher online Shop. Ich stöbere und kaufe mit Leidenschaft. Meine Favoriten PRIVATSACHEN und ESMERALDA ……
Bester Onlineshop mit ausgefallener Mode. Präsentation perfekt. Es macht Spaß zuschauen. Schnelle Lieferung . Die Mode ist liebevoll verpack .
Manchmal muß ich leider wieder etwas zurückschicken und ich habe immer ein schlechtes Gewissen dabei. Ich finde das yHandling großartig.
Einfach alles in Perfektion! Tolle Ware, schnelle Lieferung, nette Bedienung/Beratung - besser geht es nicht. Vielen lieben Dank!
Bester Service und hochwertige Ware , wie gehabt. Hier ist jeder Einkauf ein schönes Erlebnis. Provence Feeling trifft es gut.
Bonjour. Toujours satisfaite de Provence Feeling. Beaucoup de sérieux et de délicatesse dans la confection du colis
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Mode die aus der Reihe tanzt . Ein Onlineshop in dem einkaufen Spaß macht!
sehr schöne kleidung. Jutta und ihr Team sind sehr freundlich, ich kaufe dort sehr gerne ein Jutta und Team danke
Sehr schnelle Lieferung, schöne Modelle, sehr gute Qualität, super- liebes Team. Alles Top!! Vielen Dank!!
Es ist alles perfekt gelaufen. Liebevoll verpackt, schnell versendet und sehr netter Kontakt. Gern wieder!
Schnelle Lieferung. Beste Qualität und toller Kundenservice. Super Onlineshop mit unkonventioneller Mode
Die sind so nett Jutta und Ihr Team.....mit wunderschönen schönen kleidern Danke für alles LG Yvonne
Sehr toller Shop! Super schnelle Lieferung, alles liebevoll verpackt und tolle Wäre. Gerne wieder!!!