ekue-sport.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2019
ekue-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ware war leider entgegen der Angabe auf der Homepage z.T. nicht lieferbar. Wir konnten dann aber problemlos die ganze Bestellung stornieren, da uns der nicht lieferbare Teil wichtig war und haben das Geld sofort zurück bekommen.

17.05.2023
Fehleranfälliger Online-Shop. Hohe Lieferkosten. Über eine Woche Bearbeitungszeit der Bestellung, weil Artikel nicht lieferbar waren, die lt Shop eigentlich vorrätig waren. Jetzt auch noch Probleme bei der Zustellung, was allerdings der miserablen österreichischen Post anzulasten ist. Die Sendung ist im Nirwana verschwunden und ich hätte die Artikel für die Tour in zwei Tagen gebraucht. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für ekue-sport.de

TS
Thorsten S.
Oldenburg
Leider war das Boot defekt. Ich muss es nun zum Hersteller schicken. Ich habe es allerdings schon bezahlt. Danach entscheidet sich, wann ich die Rückerstattung bekomme. Alles in allem sehr unbefriedigend, da mir nun ein Anwendungsfehler unterstellt wird, obwohl ich das Boot korrekt aufgebaut habe. Nicht empfehlenswert!!
BS
S. P.
06.08.2023

Fairer Anbieter

23.10.2023
Das Bild zeigte 2 Fußsteuerpaddel, der Preis galt jedoch - ungewöhnlich - nur für eines. Allerdings wurde ich prompt angerufen um die Sache zu klären. Das fand ich wiederum kundenorientiert und professionell
24.07.2023
12.05.2023
17.05.2023
Antwort von ekue-sport.de
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir möchten gern darauf eingehen. Es stimmt, dass es leider zu einem Lagerfehlbestand gekommen ist, wodurch wir Ihnen ein Alternativprodukt angeboten haben. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt hat. Zudem verstehen wir, dass Sie die Artikel für Ihre Tour in zwei Tagen benötigt haben und die Probleme bei der Zustellung durch die österreichische Post nur zusätzlichen Ärger verursacht haben. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir sind stets bemüht, Lagerbestände korrekt zu führen und Ihnen die gewünschten Produkte zeitnah zuzustellen. In Bezug auf die Bearbeitungszeit der Bestellung möchten wir darauf hinweisen, dass Änderungswünsche nach der Aufgabe der Bestellung zu zusätzlichen Schritten und einem erhöhten Aufwand führen können. Dennoch sind wir stets bemüht, auf solche Anfragen einzugehen und diese so schnell wie möglich umzusetzen. Was die Fehleranfälligkeit des Online-Shops betrifft, möchten wir klarstellen, dass wir unsere Systeme und Prozesse kontinuierlich verbessern und mögliche Fehlerquellen minimieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Überprüfung und Eingabe Ihrer Daten, einschließlich Ihrer Wohnadresse, von Ihnen als Kunde selbst vorgenommen werden muss. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit und gewährleistet eine korrekte Zustellung der Bestellung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ekü-Sport Team