deinstueckglueck.de- Logo - Bewertungen

deinstueckglueck.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
deinstueckglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe schnell und leicht alles gefunden was ich wollte, das finde ich immer die Hauptsache. Hier gab es auch Wolle in Farben, die ich sonst nicht entdeckt hatte, so bin ich erst auf den Shop gestoßen. Bezahlen war mit Kreditkarte über einen kleinen Paypal-Umweg auch kein Problem. Lieferung an eine Packstation auch nicht. Gerne wieder

02.03.2024
Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.

Bewertungen für deinstueckglueck.de

03.03.2024
Bestellungsvorgang war Mega einfach und die Produkte wurden sehr schnell versandt. Sie waren so schön eingepackt und auch noch ein paar selbst geschriebene liebe Worte !!! Bestelle gerne wieder !
ST
Sandra T.
Bad Bramstedt
Mein absoluter Lieblingsshop. So netter kompetenter Service. Beste Auswahl. Ware und Lieferung immer top. Ausserdem immer ein goodie mit im Paket. Darüber freue ich mich jedes Mal.

sehr empfehlenswert

unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, sorgfältige, liebevolle Verpackung, sehr persönlich, bestellte Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen
10.03.2024

Top!

Habe ein Nadeletui gekauft. War schön und ohne Plastik verpackt und ich musste nicht lange auf die Bearbeitung und Zusendung der Bestellung warten.
Die Lieferung war superschnell und es lag ein kleines Goodie (Maschenmarkierer) der Sendung bei, über das ich mich sehr gefreut habe.
Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und sogar eine persönliche Nachricht im Paket. Super gut :)
NB
Es hat alles reibungslos geklappt und das bestellte Produkt war wie erwartet. Sehr schnelle Lieferung.
15.03.2024
Alles super, besonders die prompte Unterstützung beim Farbabgleich unterschiedlicher Willsorten!
02.03.2024

Herz was willst du mehr! Wunderbare Ware liebevoll verpackt und…

Wunderbare Ware liebevoll verpackt und versandt. UNEINGESCHRÄNKT EPFEHLENSWERT!!!!!

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung liebevoll verpackt mit kleiner Aufmerksamkeit. Gerne wieder
Liebevolle Verpackung mit individueller Ansprache und beigefügten Maschenmarkierern
Schneller Versand und liebevoll verpackte Bestellung - sehr gerne wieder:)
GH
Gabriele H.
Nürnberg
Schöne Anleitungen, tolle Wolle, schneller Versand, gute Kommunikation
Super schneller Versand, alles perfekt gelaufen! Jederzeit wieder!
JL
09.03.2024
Immer freundlich, sehr zügig und zuverlässig
Die Lieferung war schnell und die Ware top.

Lieblingswollschop

Immer schnell, immer top Wolle und Service.
10.03.2024
Super schnell und liebevoll Verpackt