Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
Craftbeer-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Craftbeer-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

14.01.2023

Besonders gut hat mir gefallen, dass es keine überlagerten Flaschen sind, vom MHD war zu erkennen, dass alle sich erst kurz im Lagerbestand befinden. Auch das ausgewiesen wird, wer das Paket gepackt hat, dies hat etwas persönliches und ist transparent. Die Artikel waren sicher und sauber verpackt. Was vielleicht noch ein kleines Schmankerl wäre ist, dass man die Flaschen ab einer bestimmten Menge im Kasten bestellen kann, das macht die Lagerung zuhause etwas einfacher. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht so einfach zu realisieren ist und auch gewisse Faktoren dagegen sprechen. Der Shop gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich und die Filterfunktion macht Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde gerne wieder bestellen.

19.08.2022
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Sehr gute Auswahl an Craftbeer. Schnelle Lieferung und bisher immer einwandfrei sehr gut verpackt angekommen.
Großartige Performance!

Hab schon zweimal dort bestellt. Lieferung ist immer schnell und Wäre in Ordnung 🍻 Gruß Bierologe Steve

von Isa E.

Super freundlicher, hilfreicher Support als ich Sonderwünsche bezüglichd er Lieferung hatte. Alles hat gut geklappt und ich bestelle sicher wieder.
Alles super gelaufen.

Alles! Ihr seit Super! Wenn der Preis für IPA Hazy Days noch billiger wird dann seit ihr noch besser. Danke für die Aufkleber & den öffner
sehr schnelle lieferung alles gut verpackt.

alles top wie immer

Einfach Genial