Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
Hallo Konrad, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir haben gesehen, dass deine Bestellung 1,5 Tage nach der Bestellung unversehrt bei dir angekommen ist. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, so lass es uns gerne wissen, damit wir es wieder gut machen können. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand über eine Woche
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
29.01.2024
Hallo Valentin, wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir garantieren eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen. In deinem Fall hat die Lieferung durch DPD tatsächlich 4 Werktage gebraucht. Leider kann das in Feiertagswochen durchaus mal passieren. Wir entschuldigen uns dafür. Beim nächsten mal klappts wieder so schnell wie gewohnt! Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Garantie der Lieferung bis Weihnachten immernoch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
29.12.2023
Hallo Robert,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Paket, trotz rechtzeitiger Bestellung und Versand durch uns, nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir eingetroffen ist. Laut DPD hat das Zustell-Depot in deiner Region es am 23.12. nicht mehr geschafft das Paket auszuliefern. Solltest du das Bier nicht mehr benötigen, nehmen wir es selbstverständlich zurück.
Erfrischende Grüße und einen Guten Rutsch wünscht Dir dein Team vom Craftbeer-Shop
7 Tage Lieferzeit sind wohl zu wenig gewesen vor Weihnachten. Deswegen gibt es jetzt kein Weihnachtsbier zu Weihnachten. Wäre cool wenn nicht nur der Kunde das Tracking im Auge behält. Schade. Anyway Merry Christmas
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
27.12.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das dein Paket nicht pünktlich zu Weihnachten eingetroffen ist. Wir haben dein Paket rechtzeitig DPD übergeben, leider ist es dort hängengeblieben und wird verzögert ausgeliefert. Solltest du die Biere nicht mehr haben wollen, nehmen wir diese gerne zurück. Wir hoffen du hattest trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Shop i.O., aber DPD Katastrophe
Mit CraftbeerShop an sich ist alles wunderbar in Ordnung, aber der Versandpartner DPD weigert sich beharrlich, die Pakete am vereinbartem Ablageort zu plazieren, sondern immer nur direkt vor Haustür, schön mitnahme-bereit plaziert für jeden, der den Fußweg lang kommt.
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
04.07.2023
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und die Biere schnell und unversehrt bei Dir angetroffen sind. Wir sind permanent mit DPD im Dialog um die Performance zu verbessern. Leider sind unsere Einflussmöglichkeiten dort natürlich begrenzt. Als Option bieten wir auch den Versand mit DHL an. DHL ist zwar etwas teurer, aber vielleicht klappt das Abstellen hier besser. Probiere es beim nächsten mal gerne aus!
Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
04.05.2023
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns die Sendungsverfolgung angesehen und freuen uns, das das Paket erfolgreich bei Dir zugestellt wurde. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, so kontaktiere gerne unseren Kundenservice: kundenservice@craftbeer-shop.com. Unsere freundlichen Damen helfen Dir gerne weiter. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.