Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

09.02.2024
Eine Dose war kaputt/ offen somit auch der Karton durchweit, am stinken und andere Dosen voller Dellen.
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Marie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket nicht unversehrt bei dir angekommen ist. Für solche Fälle steht dir unser Kundenservice jederzeit telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung. Selbstverständlich wird beschädigte Ware von uns erstattet oder neu versendet. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
28.01.2024
Hatte dreimal einen 6-er-Pack und einmal einen 12-er-Pack zum Verschenken bestellt. Die Ware kam zügig aufgeteilt und unbeschädigt in 2 Paketen an. Leider waren die Flaschen völlig durcheinander sortiert, so dass ich die Geschenkpakete selber zusammenstellen und nun überlegen muss, wie ich sie verpacke. Das erweist sich leider als Problem beim Verschenken.
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Corinna, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lieferung mit den Flaschen-Paketen schnell, vollständig und unbeschädigt angekommen ist. Zum Verschenken bieten wir extra 6er-Träger, 3er-, 6er- oder 12er-Geschenkkartons an, in denen du die Flaschen verschenken kannst. Einfach mitbestellen und du hast schöne Präsente. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
RH
Rainer H.
Lappersdorf
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Rainer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Schade, dass es bei der Auslieferung mit DPD zu Problemen gekommen ist. Wir freuen uns, das dich die Nachlieferung dann unversehrt erreicht hat. Als Alternative zu DPD haben auch die Lieferung mit DHL im Angebot. Vielleicht klappt die Zustellung damit beim nächsten mal besser. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
26.11.2023
28.10.2023
Bis jetzt habe Ich noch keine Bestellung bekommen. Lg. Ps. wird wahrscheinlich nicht an euch liegen.
26.10.2023
Alles gut, aber Lieferung ist lang.
14.09.2023
Leider 1 🍺 aufgeplatzt, Reaktion war eher mäßig, wurde aber erstattet.
26.06.2023
23.06.2023
Leider waren die 6 Flaschen Einzelflaschen und nicht wie abgebildet als Sixpack verpackt. Alle Etiketten sind schief (wahrscheinlich sind die Flaschen mal feucht geworden) auf den Flaschen und teilweise eingerissen. Sieht als Geschenk natürlich blöd aus. Bei einem Gesamtpreis von über 30 € für 6x0,33 Liter hätte ich mehr erwartet.
04.07.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bestellung und die Bewertung. Beim von dir gekauften Hamburger Senatsbock 6x0,33l werden bei uns im Shop die 6 verschiedenen Bock-Biere abgebildet. Eine 6-Pack-Verpackung wird nicht angezeigt. Wir versenden grundsätzlich die Flaschen einzeln in bruchsicheren Versandkartons, damit alles unversehrt ankommt. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
10.06.2023

Spät geliefert als gebrochen

Nach Zahlungen eingang, sind die Ware sofort an selben Tag ausgeliefert aber durch PDP sind die Zeitraum zu Spät
11.05.2023
12.05.2023
Hallo Philip, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben gesehen, das deine Bestellung erfolgreich bei Dir zugestellt wurde. Sollte etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein. So lass es uns gerne wissen. Wir möchten es wieder gut machen! Erfrischende Grüße, Dein Team vom Craftbeer-Shop
11.05.2023
Ware kam zu spät
12.05.2023
Hallo Bianka, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, das das Bier unversehrt bei dir angekommen ist. Deinen Unmut können wir verstehen. Obwohl wir das Paket noch am selben Tag verpackt und verschickt haben, hat DPD dieses leider erst am 4. Werktag nach Bestellung zugestellt. Wir stehen mit DPD im Dialog um die Laufzeiten so gering wie möglich zu halten. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
WH
W H.
Augsburg
03.05.2023
Liefertermin von 1-3 Werktage hat leider nicht funktioniert!
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung wenige Stunden nach der Bestellung verpackt und an DPD übergeben. Wir bedauern das die Zustellung mit 4 Werktagen länger als üblich gedauert hat. Laut DPD lag dies an erhöhtem Sendungsaufkommen vor dem Feiertag. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop