Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Bestellung problemlos. Änderung der Lieferanschrift nach Auftragsbestätigung sofort erledigt. Lieferung mit DPD innerhalb von 2 Tagen mit Ankündigung der Uhrzeit. Was will man mehr PROST

Es hat einfach super geklappt, nur ganz wenige Tage.e

Es hat einfach super geklappt. Die Überraschung ist gelungen. Das besondere Glas wäre super gewesen, bei Erstbesteigung. Wir haben es erst bei einem Event einer Firma kennengelernt
08.03.2024
Alles bestens gelaufen nur schade das DPD die versicherten Pakete vor der Haustür abgestellt hat wo sie jeder mitnehmen hätte können. Da kann aber der Craftbeer Shop nichts dafür.
TK
Übersichtlicher Shop, große Auswahl Mir wäre eine Angabe bzgl. der Größe der Versandverpackung im Sinne von so viele Flaschen/Dosen passen noch rein angenehm.
WS
Wolfgang S.
Petershagen
Ich kann immer wieder betonen ,wie jedesmal schnelle Lieferung. Werde weiter dort bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen. Danke ans Team.

Super, sehr zuverlässig

Habe bereits mehrfach dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Pakete kamen immer schnell und sicher an. Größte Bierauswahl, die ich kenne!
KN
Kurt N.
Duesseldorf

Einfach gut.

Übersichtliche Website. Hochwertige Qualität in der Produkt Palette. Schnelle Auftragsabwicklung, schneller Versand. Rundum gut.
BS
Birte S.

Leckeres Bier & super-schnelle & vollständige Lieferung

Leckeres Bier sowie eine super-schnelle, vollständige Lieferung. Und lustige Aufschrift(en) auf dem Karton :-) Gerne wieder
Bestellung im Shop war schnell und einfach. Die Lieferung kam wenige Tage danach. So wünscht man sich als Kunde das.
CH
Christina H.
Pinneberg
Ein fantastischer Service, liebe Grüße an das fleißige Team! Ich werde weiter bestellen! Herzliche Grüße
BP
Bruno P.
Tangstedt
Schnelle Lieferung. Tolle, witzige Verpackung (Karton mit, für den Inhalt, passenden Lebensweisheiten.
Silke S.
Bad Arolsen
Produkte kamen schnell und ordentlich verpackt an, nichts auszusetzen. Gerne bei Bedarf wieder!

Prost!

Gute Beschreibung der Biere, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung - alles sehr geschmeidig
EL
Ella L.
Kempten
Habe mir das ..Whisky bestellt und war sehr angenehm überrascht...Gutes Produkt. Gerne wieder.
Mega Service, stets sehr schnelle Auslieferung :-) Für Hopfenfreunde genau das Richtige !!!
Sehr gut verpackt und klimaneutral verschickt. Preise liegen auch absolut im Rahmen. Danke!

Schnell und zuverlässig

Die Bestellte Ware wurde sehr schnell versendet und kam sicher verpackt an. Gerne wieder.
Gute Auswahl im Sortiment, schnelle und gut verpackte Lieferung. Immer wieder gerne.

Rundum zufrieden

Schneller Versand, meine Bestellung war sorgfältig verpackt, ich war sehr zufrieden

Das Paket wurde sehr schnell geliefert und ich bin 100% zufrieden mit dem Inhalt