Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
Craftbeer-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Craftbeer-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

19.04.2022
Hallöle, hab bei Euch das 2. Mal bestellt, schnelle und problemlose Lieferung und sehr sicher verpackt, dass manchmal was länger dauern könnte, sollte sich jeder Kunde selber denken können, sehr coole Auswahl, mega, ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn man sehen könnte, wie das Getränk im Glas aussieht, weiß nicht inwieweit das für Euch umsetzbar ist, man müsste ja dann immer 1 Produkt öffnen, wahrscheinlich nicht machbar, keine Kritik, nur mein persönliches Gutfindedings, bestelle bald wieder, weiter so, bis jetzt hat jedes Bierchen gemundet, Prost und liebe Grüße🤘 🍻

19.08.2022
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

21.11.2022
magut.verpackt.das.bier.lieferung.schnell.haltbarkeit.des.bieres.noch.monate.und.direckt.aus.dem.braukeller.macht.weitet.so..euer..E;P:aus.köln
13.11.2022
Alles super, das Bier war sehr lecker und schnell geliefert. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Die Bierdosen sollten innerhalb des Pakets besser gepolstert sein. Als ich mein Paket erhielt, hatten die Dosen viel Spielraum und haben „gescheppert“. Könnte zu einer schaumigen Überraschung beim Öffnen führen.
Bestelle nicht so oft. Wenn aber dann bekomme ich die Waren gut verpackt und sicher per DHL geliefert.
Das Produkt, aber sehr teuer
Lieferung schnell und ordentlich verpackt. Das Sortiment könnte noch etwas ausgebaut werden.
14.11.2022
17.10.2022
Gut sortierter Craft Beer Online-Shop Bedienung recht einfach, mir persönlich fehlt noch die Kombinationsmöglichkeit verschiedener Filter, bspw. Bierart und Herkunft. Aber vielleicht erkenne ich das nicht... Im Bezahlvorgang finde ich die Rabatt-Möglichkeiten etwas unübersichtlich
30.10.2022
Beim Weihnachtskalender waren Türen auf und auch bereits Dosen herausgefallen.
15.10.2022
Nette Dankkarte im Paket, solide verpackt 👍🏼
16.10.2022
Flotter Versand
01.11.2022
19.10.2022
15.09.2022
Guter Service, gute Auswahl, Schade dass nicht alle Dinge immer da sind, etwas teuer
02.10.2022
Schnell und sicher verpackt