Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

30.03.2024
War sehr überrascht über die schnelle Lieferung dafür ein 👍hoch War sehr zufrieden Ware kam heil an Verpackung war OK Kann man nur empfehlen
TE
Bin Immer wieder erstaunt über die prompte Lieferung mit dem natürlich hervorragendem Angebot an IPA's
29.03.2024
Schnelle Lieferung und perfekte sichere Verpackung. Bier und Gläser ohne Beschädigungen angekommen.
MG
Michaela G.
Heusenstamm
30.03.2024

Gutschein-Bestellung als Plan B

Gutschein-Bestellung lief prima und einfach und war schön und leicht zu beschriften. 1 Stern Abzug gibt‘s trotzdem, weil der Gutschein nur die „Notlösung“ war, da ich auf meine vorherige Anfrage zur Lieferung an Packstationen bis heute keine Antwort bekommen habe, und dafür wird ja leider keine „Zufriedenheitsabfrage“ gemacht. Wenn man also keinen Kontakt zum Kunden“Service“ braucht - alles super! 😜
TK
19.03.2024
Übersichtlicher Shop, große Auswahl Mir wäre eine Angabe bzgl. der Größe der Versandverpackung im Sinne von so viele Flaschen/Dosen passen noch rein angenehm.
WS
Wolfgang S.
Petershagen
19.03.2024
Ich kann immer wieder betonen ,wie jedesmal schnelle Lieferung. Werde weiter dort bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen. Danke ans Team.
24.03.2024

Super, sehr zuverlässig

Habe bereits mehrfach dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Pakete kamen immer schnell und sicher an. Größte Bierauswahl, die ich kenne!
KN
Kurt N.
Duesseldorf
22.03.2024

Einfach gut.

Übersichtliche Website. Hochwertige Qualität in der Produkt Palette. Schnelle Auftragsabwicklung, schneller Versand. Rundum gut.
BS
Birte S.

Leckeres Bier & super-schnelle & vollständige Lieferung

Leckeres Bier sowie eine super-schnelle, vollständige Lieferung. Und lustige Aufschrift(en) auf dem Karton :-) Gerne wieder
22.03.2024
Bestellung im Shop war schnell und einfach. Die Lieferung kam wenige Tage danach. So wünscht man sich als Kunde das.
Toller Shop mit riesigem Angebot und einem sehr tollen Kundenservice. Ware wird auch mit Herz verpackt geliefert.
BP
Bruno P.
Tangstedt
Schnelle Lieferung. Tolle, witzige Verpackung (Karton mit, für den Inhalt, passenden Lebensweisheiten.
Alexander S.
Stuttgart

Gut gemachter Shop mit super Auswahl

Gut gemachter Shop, super Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
AM

TM
Tobias M.
Regensburg
01.04.2024
Zuverlässig, gut verpackt und schöne Auswahl bei den Paketen.

Schneller Versand und gute Kommunikation

Schneller Versand, gute Kommunikatiom. Sichere Verpackung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und super verpackt
29.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung, bin sehr zufrieden
RB
Ruth B.