edeltee.de- Logo - Bewertungen

edeltee.de
Bewertungen:

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.328 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
edeltee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bester Tee und schneller Versandt! Ich kaufe meinen Tee nun schon seit fast 10 Jahren hier - immer großartige Qualität! Natürlich ist auch mal ein Tee dabei der nicht meinem Geschmack entspricht, da habe ich mich von der tollen Beschreibung hinreißen lassen und bin von meinem Geschmackspfad abgewichen. Hätte ich doch bloß die Probiergröße gewählt… tja. Geschmäcker sind verschieden und tatsächlich hatte ich sofort einen Abnehmer. Was hat mir besonders gefallen? Die Früchte – ich liebe Grün-Tees mit Früchten und wenn ich nicht nur Aroma, sondern teilweise Erdbeerscheiben in meinem grünen Tee habe, weiß ich auch wieder warum ich meinen Tee hier kaufe :)
SB
Sonja B.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edeltee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(5)
(10)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nichts besonderes !!
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eher nicht empfehlenswert

Der Tee ist schwach im Aroma. Die Blätter sind sehr klein und verarbeitet. Mäßige Qualität. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Tees, schlechte Bestellabwicklung

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von edeltee.de
24.03.2024
Hallo E. W., vielen Dank für Ihr ehrliches und hilfreiches Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass Ihre Erfahrungen frustrierend waren und entschuldigen uns aufrichtig, dass diese nicht unseren hohen Standards entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir haben umgehend konkrete Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gleichzeitig sind wir besonders dankbar und ermutigt zu sehen, dass Sie, nachdem Sie unsere Tees genossen haben, uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben – diesmal mit Ihrer bisher größten Bestellung. Dies werten wir als ein deutliches Zeichen Ihrer Anerkennung für die Qualität unserer Tees und als Ansporn, uns stetig zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass wir bei Ihren zukünftigen Bestellungen vollständig von unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und die erneute Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu unseren zufriedensten Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße Jürgen Michaelis
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Geringe Qualität

Der Versand war sehr schnell. Allerdings hat der Tee weder in den Aromen (sowohl geruchlich als auch geschmacklich) überzeugt. Beides war, nach meiner meiner Meinung von äußerst schlechter Qualität. Die Teeblätter sahen erstmal gut aus. Allerdings konnten auch sie was Farbe und Aroma anging alles andere als überzeugen. Zusammen fassend handelt es sich Tees von sehr geringer Qualität.
Bewertung melden
JK
Jörg K.
Berg ------
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

250 g Minderlieferung

500 Gramm Tee mit Aufdruck 500g hatte nur 250g Inhalt. Trotz Anrufbeantworter und Mail keine Reaktion. Nach 5 Tagen wurde Telefon abgemeldet oder blockiert. Nach 10 Tagen kam Nachlieferung. Scheinbar liegt die Firma in den letzten Zügen. Schade !!! Qualität war gut
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einige verschiedene Tees bestellt. Schmecken alle sehr dünn und geschmacklos, obwohl ich teilweise sogar mehr Löffel/Liter als die empfohlene Menge hinzugegeben habe Leider eine Enttäuschung, und nicht zu empfehlen
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem 2 Tee gekauft und bin nicht begeistert. Der Keemuntee ,den ich kenne und liebe war mit 7.50 € preiswert aber geschmeckt hat er wirklich nicht. Und der Grüntee hat mich auch nicht überzeugt.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal einen Tee bestellt am 16.11, aber bis heute nicht bekommen. Ich habe ca. 8 mal angerufen aber niemand hebt ab. Sehr sehr unprofessionell
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe als passionierter Teetrinker noch nie einen Rosentee mit so wenig Rosenblüten und so wenig Aroma getrunken.
Bewertung melden
GL
Gerald L.
Vechelde
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht erhalten.

Die Bestellung vom 23.11.2023 ist bis zum heutigen Tage nicht bei mir eingegangen!
Bewertung melden
OV
Otti V.
Pforzheim
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschmack von Tee „milky olong“

Ich kenne diesen Tee von anderen Anbietern und dort schmeckt er wirklich „Milky“
Bewertung melden
HK
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung des Tees war für uns als Teekenner leider mangelhaft
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Qualität von teueren chinesischen Teesorten.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir schmeckt der Tee einfach nicht. Sicher Geschmackssache
Bewertung melden
HS
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der tee schmeckt nicht nach maracuja
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, da sehr viele Zweige (Abfall)

Schlechte Qualität
Bewertung melden
TF
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden