BCM.care- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

31.03.2024
30.03.2024
HB
Harald B.
Offenbach
29.03.2024

Wir lernen alle dazu …

Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder
die Produkte schmecken gut (auch über längeren Zeitraum), nicht zu süß, machen satt. Den Geschmack Tomatencreme-Suppe hatte ich in meiner letzten Bewertung bemängelt - nach einer Rezeptänderung seitens BCM ist diese nun sehr lecker und eine schöne Abwechslung. Noch dazu habe ich eine neue Dose mit neuer Rezeptur kostenlos und unbürokratisch zugesendet bekommen.
24.02.2024

Empfehlenswert

Ich trinke die Shakes jetzt seit 6 Wochen und fühle mich gut dabei. Nach ca. 4 Std. bekomme ich ein Hungergefühl das ich eine weitere Std. ignoriere und dann gibt es erst den nächsten Shake. So habe ich bereits 10 kg abgenommen. Ich mache weiter. Zwischendurch wird allerdings nichts, aber auch wirklich nichts gegessen.
16.03.2024
Sehr gute Möglichkeit um Gewicht zu reduzieren. Einfach und lecker sind alle Ersatzmahlzeiten. Mir hat Cookies & Cream am besten geschmeckt, leider gab es diese nur limitiert, hatte es übersehen, sonst hätte ich gleich mehr davon geordert. Seit Januar 24 schon 5 kg. abgenommen ohne zu hungern.

BCM ist super

Ich kenne BCM schon seit Jahren, weil ich meine überflüssigen Kilo's nur mit diesem Produkt herunter bekomme .Es gab also nur ein Lösung für mich BCM weil das schmeckt und Klappt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Wir machen immer wieder mit Modicur eine Diät und halten dann auch ohne Schwierigkeiten durch.
Das es mit BCM auch klappt mit der Gewichtsabnahme . Lieferung prompt.. Gerne wieder
BW
Bettina W.
Großenhain
08.03.2024
Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Super verpackt.
MF
Marianne F.
Rietheim-Weilheim
Mir gefällt, daß das alles so unkompliziert ist.
Es ist gut in den Alltag zu integrieren
AB
Anja B.