BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care
Bewertungen:

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.715 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht so viel über Erfolg berichten, da ich erst seit knapp 2 Wochen diese Diät durchführe. In der 1 Woche waren es 3 Kilo weniger, was bekanntlich am Anfang noch nichts zu heißen hat. Allerdings kann ich die Produkte beurteilen und die sind für mich genial. Geschmack der Drinks,Suppen und Riegel sind für mich perfekt. Mein Suppen-Favorit ist Kartoffel-Lauch,der Drinks und Riegel Cappuccino. Ich bin auch begeistert von den Konsistenzen. Das erleichtert mir das strikte "Durchziehen "dieser Diät. Ich war nie ein Fan von Shake-Diäten. Dies ist aber mein letzter Weg bevor ich zu weiteren Ärzten rennen muss. Ich bin sehr dankbar über die Produkte von Modi Cur.Morgen ist Tag der Waage und ich bin sicher,es wird keine Tränen geben.

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BCM.care

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Konzept ansich funktioniert, hab auch schon Pfunde verloren aber gerade als Anfänger sollte man aber auch mal jemanden persönlich ans Telefon bekommen um sich beraten zu lassen. Auf WhatsApp reagiert niemand oder sehr spät. Man kann nicht alle Fragen über Whats App klären außerdem ist es viel zu unpersönlich, von mir deshalb die Note Mangelhaft
Bewertung melden
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Vanille Shake ist lecker- Basiskost, Suppe grausig

Vanille Shake ist lecker- Basiskost Tomate Suppe stimmt die Dosierung nicht? 3 Löffel Pulver macht sie zu salzig! Außerdem wird mir von der Suppe kotzûbel
Bewertung melden
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach viermaligem Nachfragen versendet. Dies auch erst 2 Wochen nach Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von BCM.care
11.01.2023
Hallo Iris, Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer letzten Bestellung an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung und unsere Reaktionszeit erlebt haben. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist enttäuschend, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternommen haben, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir haben ein neues Liefer- und Kundendienstsystem eingerichtet, um sicherzustellen, dass alle Anfragen und Beschwerden unserer Kunden zeitnah bearbeitet werden. Als Geste des guten Willens würden wir Ihnen gerne eine kostenlose Probe einer unserer köstlichen Geschmacksrichtungen anbieten. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@bcm.care und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen so schnell wie möglich ein Muster zugesandt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen und unseren Produkten machen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Beste Grüße Elisabeth von Ihrem BCM Team
FW
Franziska W.
Katzenelnbogen
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Banengeschmack ist ganz ok, die Riegel sind auch ganz ok, vllt. bissi süß. Aber Schoko geht ja gar nicht, schmeckt, wie alter abgestandener Kakao. Ein Messbecker pro Dose wäre ganz gut, 20g sind weniger als 2 Esslöffel, bei mir zumindest!
Bewertung melden
CB
Carola B.
Leussow
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den Riegeln war die Haltbarkeit bereits abgelaufen . Nach Reklamation wurde der Rechnungsbetrag aber sofort wieder erstattet. Der Geschmack der bis jetzt probierten Produkte ist gut.
Bewertung melden
FW
Franziska W.
Katzenelnbogen
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich bei den Shakes nicht so dolle. Vielfältigkeit mit Shakes, Suppe und dgl. find ich super vom Konzept her.
Bewertung melden
BS
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine Zustellbenachrichtigung. Ich musste nachfragen, um zu erfahren ob und wohin geliefert wurde.
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade ums Geld, leider ungenießbar.
Bewertung melden
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Geschmacksrichtung geschickt!
Bewertung melden
Antwort von BCM.care
11.01.2023
Hallo Herr Graumann, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch die falsche Lieferung Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, eine falsche Bestellung zu erhalten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. Wir haben das Problem identifiziert und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir haben die richtige Bestellung versandt und sie wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt. Um uns aufrichtig zu entschuldigen, haben wir dem Paket ein kleines Überraschungsgeschenk als Zeichen des guten Willens und als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinzugefügt. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellender zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter kontakt@bcm.care zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Geschäft und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Modicur entschieden und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu zeigen, wie sehr es uns leid tut! Wir freuen uns auf Ihre Erfolge, bis bald! Elisabeth von Ihrem BCM Team
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden